Danke für die Antwort.Hatte vergessen zu erwähnen das ich die Einstellung für die Heizperioden meinte!Hallo, Bei der Option "Zeitverzögerung" gibt es die 15 Minuten. Bei den Abblendd...
Mit freundlichen Grüßen
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Danke für die Antwort.Hatte vergessen zu erwähnen das ich die Einstellung für die Heizperioden meinte!Hallo, Bei der Option "Zeitverzögerung" gibt es die 15 Minuten. Bei den Abblendd...
Morgen, kann man keine Viertelstunden mehr beim Szenario eingeben? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, schreibe mal den User msagner an.Der kann auf alle Fälle weiterhelfen!Er weiß genau was zu tun ist!
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir piept nichts!Alles Gut und so wie es sein soll! Im Display kommt abwechselnd Uhrzeit/Datum!??
Jo,Herzlichen Dank auch von mir an Herrn Sagner!!????
Hallo, also bei mir hat es jetzt geklappt.Er hat noch ein Update geladen und dann gings! Jetzt findet er bloß meine Thermostate nicht! MfG
Edit:Wurde alles gefunden!
Ich konnte gerade eben meine Zentrale verbinden!Er hatte auch noch ein Update geladen!
Datei ist raus!Ich habe Fritzbox 7490!Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
Ich schicke Dir das gleich mal!
????,schön zu hören das sich gekümmert wird!
Genauso ist es bei mir!Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
Ich probiere seit gestern Abend die Zentrale zu registrieren.Ich kann Seriennummer und Pin eingeben und dann kommt der blaue Kreis!Und dann Anmeldung fehlgeschlagen.Ich komme gar nicht in die App!Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
Geht es bei den anderen jetzt,mit dem gleichen Problem? Es soll ja wieder funktionieren wird oben geschrieben!
Bei mir immer noch das gleiche Problem!Anmeldefehler!Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
OK,Danke für die Mitteilung!
Mit freundlichen Grüßen
Das ist doch Müll!Hoffentlich sind das auch nur Serverprobleme!Ich will das endlich testen!
Jetzt steht der Fehler F 0021!
Ich werde heute immer wieder probieren und wenn ich es bis morgen nich geht dann geht der ganze Krempel zurück!Serverprobleme sollten eigentlich schnellstmöglich behoben werden!
TomPotter Habe es mir auch gestern gekauft.Und danach der selbe Ablauf wie bei Dir??!
Hallo Step3006, ich bekomme keine Fehlernummer angezeigt! Es ist alles so wie es sein soll. Habe auf n Laptop sämtliche Browser,Tablet(Android),Iphone probiert und nichts geht.Ich kann mich normal anmelden bis zur Eingabe der Seriennummer(die ich schon auswendig kann) und dem angezeigten Pin.Wenn ich ich das eingebe kommt der blaue Kreis und nach ein paar Sekunden kommt dann Anmeldefehler!Wo kann mann denn nachschauen ob Probleme mit dem Rechenzentrum bestehen!
Mit freundlichen Grüßen