Hallo... Hab soeben einfach mal die Verknüpfung von Livisi zu Google Home getrennt und neu verbunden. Und siehe da, die Steuerung über Google Home und den Assistent funktioniert wieder.
Beiträge von Step3006
-
-
Hallo Ich habe das gleiche Problem. Es geht bei mir auch um die Thermostate. Die Zwischenstecker sprechen über Google Home normal an, auch über den Assistant.
-
Jep. Es ist das Netzteil. Die Zentrale ist ruhig. Aber wenn man ans Netzteil rangeht hört man deutlich das es piepst...
-
Es funktioniert wie es soll. Nur Piepst sie in einem sehr schrillen Ton.
-
Jo. Kann bestätigen das es bei mir jetzt auch funktioniert. Piepst eure Zentrale auch so laut ???
-
Da bi n ich mal gespannt. Was für Router nutzt ihr denn?Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
OK. Wenn ich gleich zu Hause bin mach ich das mal. Was kannst du dann darin sehen?Ich brauche bitte mal von jemandem, der das Problem hat: die Seriennummer und da...
-
In der Beschreibung der Fehler odes steht das man prüfen soll ob eine Firewall aktiv ist was natürlich der Fall ist. Die kann man bei dem Speedport w742v der Telekom auch nicht ausschalten. Nun heisst es man soll die richtigen Ports freigeben. Nur hab ich keine Ahnung wo und wie man das macht. Bei den Router Einstellungen für die Zentrale stehen zwar die Ports. Aber wie und wo muss ich die eintragen? Hat vielleicht jemand nen Screenshot der Einstellungen?
-
Genau wie bei mir... wenn man die Seriennummer nicht vollständig eingibt bleibt der Button grau... Hab auch schon überlegt ob die eventuell falsch ist ??Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
-
Also bei mir ging alles mit Eingabe der Seriennummer und der PIN. Danach auf Weiter geklickt.Die Kollegen der Bereitschaft sind informiert und arbeiten an dem Problem. Upda...
Es erscheint "Verbindungsaufbau zur Zentrale". Das wird dann nach ca 10 Sek abgebrochen mit dem Hinweis "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen". -
Dann warten wir mal ab ob es nachher funktioniert. Da ich aktuell nicht zu Hause bin dauert es noch etwas. Werde berichten ob sich was getan hat...
-
Es entsteht immer mehr der Eindruck das die Serverprobleme zu den Schwierigkeiten beim Anmelden führen.
-
Hallo Danny. Habe das gleiche Problem. Welche Fehlernummer bekommst du im Display der SHC angezeigt? Hab gelesen das aktuell Server probleme bestehen und man sich deshalb nicht registrieren kann. VG
-
Leider lässt sich am Speedport die Firewall nicht deaktivieren. Es wird doch irgendwen geben der so einen Router hat und es zum laufen bekommen hat...
-
Hallo zusammen Seit gestern habe ich meine Smart Home Zentrale inklusive 3 Heizkörperthermostaten. Endlich kann der Einstieg in die Smart Home Welt starten. Doch schon bei der Einrichtung gab es einen Dämpfer. Ich bekomme die Fehlermeldung F. 0021, nun soll etwas eingestellt werden damit es funktioniert. Nur leider hab ich nicht viel Ahnung von Routern geschweige denn von den Einstellungen. Es gibt die Beschreibung wie der Router einzustellen ist. Aber da versteh ich nur Bahnhof. Kann mir jemand weiter helfen? In der Suche habe ich nichts gefunden... Router ist ein Speedport w 724v von der Tele..m. Viele Grüße Stefan