Also, habe die Samsung Cam. Läuft in der Samsung App prima. Taucht aber in der Innogy App und im Browser nicht auf, Treiber ist installiert. Was mache ich falsch. Bitte Ilfe.
Samsung Innencam nicht in der App und Portal
- Paul3850
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Habe die Innenkamera heute installiert. Hat mich unterirdische 3 Stunden gekostet. Unterirdische Software von Samsung - nicht kompat. mit EDGE. WLaneinbindung; In der SamsApp wird das Passwort mit SmartCam benannt. Geht nicht. in derbeigefügten InstAnweisung steht dann smartcam. Damit läuft es. zur Info: Wlan über FritzBox In der SmartHomeanwendung Innogy wird die ermittelte IP nicht erkannt. Erst nach einem Reset der Kamera und erneuter Install funktioniert die Einbindung,
-
Ich hatte keine Probleme. Ebenfal's Fritzbox Wlan. Max 10 min Installation.
-
Steckt man manchmal nicht drin.
-
Verstehe ich nicht. Habe ebenfalls nicht diese Probleme bei der Einbindung.Steckt man manchmal nicht drin....
-
Hallo Paul 3850, ich habe heute auch das Problem mit 3 Samsung Innenkameras 6417 gehabt.
Nach ewig langer Tüftelei mit einem sehr freundlichen und ausdauerndem Hotline-Mitarbeiter konnte das Problem gelöst werden: Ich habe die Kameras nicht über den Adminzugang sondern über den Gastzugang in der SmartHomeAPP installiert (ich handierte mit Tablet und Smartphone APP gleichzeitig). Dadurch konnte ich eine Kamera zeitweise sehen (aber nur das erste Bild der Kamera). Nach Deinstallation der Kameras und der Samsung Software im Gastzugang und erneuter Einrichtung im Hauptzugang per PC im Browser und nicht mit der SmartHomeAPP funktionierte alles. Ich hoffe dass ich anderen mit meinem Beitrag helfen kann und vielen Dank für die Ausdauer an den Mitarbeiter.
-
Gern geschehen und Danke für den positiven Beitrag hier. Kurze Ergänzung: Die Kameras waren in SH anscheinend ganz normal eingebunden, alles schien OK und es gab keine Fehlermeldungen aber eben auch keine Bilder. Der Gast konnte einbinden und löschen aber irgendwie fehlte ihm ein unsichtbares Stück schwarze Magie, die wohl nur der Hauptbenutzer hat.Hallo Paul 3850, ich habe heute auch das Problem mit 3 Samsung Innenkameras 6417...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!