Liebe Leute - wenn ich gewusst hätte was ich mit der simplen Frage lostrete, hätte ich es besser gelassen. Die Frage habe ich gestellt, weil schon 2017 nach der Einbindung gefragt wurde und andere Geräte von Netatmo kompatibel zur Zentrale sind. Vielleicht mal weniger in die Community posten oder sich über Petitessen aufregen und stattdessen die Entwicklung/Einbindung vorantreiben. Oder bin ich hier in einer "Behörde" gelandet? Trotzdem noch einen schönen Abend- Gruß Jürgen
Beiträge von BigGreenHulk
-
-
Seit 2017 ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen. Kann man nunmehr einbinden oder nicht?
-
Steckt man manchmal nicht drin.
-
-
Kannst du über die TypBezeichnung zB bei Amazon suchen
-
Habe die Innenkamera heute installiert. Hat mich unterirdische 3 Stunden gekostet. Unterirdische Software von Samsung - nicht kompat. mit EDGE. WLaneinbindung; In der SamsApp wird das Passwort mit SmartCam benannt. Geht nicht. in derbeigefügten InstAnweisung steht dann smartcam. Damit läuft es. zur Info: Wlan über FritzBox In der SmartHomeanwendung Innogy wird die ermittelte IP nicht erkannt. Erst nach einem Reset der Kamera und erneuter Install funktioniert die Einbindung,
-
OK - was für Probleme?
-
Welche Aussenkameras gibt es für das System und wer kann Erfahrungen dazu mitteilen?