Nach dem letzten update im vergangen Monat kann ich nicht mehr auf meine zentrale zugreifen.

• Nach dem letzten update im vergangen Monat kann ich nicht mehr auf meine zentrale zugreifen. Im Display steht booten und das war es, ein Neustart hat auch nicht geholfen. Ich habe vom Team Innogy eine neue Zentrale bekommen habe aber jetzt das Problem das ich die neue Zentrale nicht mit meinem Bestehenden Konto verbinden kann, da mein Konto meine alte Zentrale sucht und nicht finden kann. Was muss ich machen. Bitte um ihre Hilfe

• Dann probiere mal den Reset an der alten Zentrale aus. Linke Taste drücken, Netzstecker einstecken. LAN sollte verbunden sein. Taste gedrückt halten, bis RESET im Display erschein. Und dann warten. Hierbei wird dann Dein Benutzerkonto von der Zentrale abgelöst, und Du kannst dies entweder mit der alten wieder verbinden, wenn diese Läuft, oder mit der neuen. Konfiguration kann dann wieder hergestellt werden.

Wenn das nicht hilft muss von 0 angefangen werden. Alle Geräte Resetten und an die neue Zentrale anlernen.

Good Luck.

• Dann probiere mal den Reset an der alten Zentrale aus. Linke Taste drücken, Netz...

Danke für die Hilfe nach 8 Email ist das auch gemacht worden.
    mein alter Zugang wahr immer noch mit der nicht mehr vorhandenen Zentrale Verbunden das wurde jetzt aufgehoben und nach 5 weiteren versuchen hat es jetzt geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!