Ich habe mich noch nicht viel mit Smarthome beschäftigt und habe die Community hier eher zufällig gefunden. Wie ist das denn, wenn ich das System gerne haben möchte, muss ich dann auch meinen Strom von innogy beziehen?
Muss ich bei innogy Kunde sein um das Smarthome-System zu nutzen?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Am Besten fängst du gar nicht mit RWE oder Innogy an!! Suche dir lieber ein anderes System. Zur Zeit läuft es einfach überhaupt nicht. Der Service ist auch mehr als bemüht mit den Problemen zurecht zu kommen!
-
... oder Du fragst die Nutzer, die damit weitgehend zufrieden sind, wenn auch hier in dem Forum nicht viel davon zu finden sind, weil sie halt zufrieden sind!Am Besten fängst du gar nicht mit RWE oder Innogy an!! Suche dir lieber ein ande...
-
Nein, musst du nicht
-
Ich muss auch sagen das ich mit der Vielfallt und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden bin. Da die Antwort schon etwas länger her ist gehe ich mal davon aus das sich mittlerweile die Meinung geändert hat.Am Besten fängst du gar nicht mit RWE oder Innogy an!! Suche dir lieber ein ande...
-
Was bitte soll das? Die Frage wurde bereits vor ZWEI JAHREN klar und deutlich beantwortet!Nein, musst du nicht...
-
Liebe Donaudrohne, es gibt sicherlich Leute die neu in diversen Foren sind. Ich selbst habe auch auf den Post geantwortet weil ich nur auf Monat und Tag geachtet habe nicht auf das Jahr.Nein, musst du nicht...
-
Da magst du sicherlich recht haben. Bei entsprechender Dame gab es allerdings erst vor wenigen Wochen exakt dieselbe Diskussion. Außerdem hast du etwas zum Thema beigetragen anstatt die Frage ein weiteres Mal stumpf mit "Nein" zu beantworten.Nein, musst du nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!