Wie kann ich dieAnzeige des Heizkörperthermostates auf Celsius umstellen. Zeigt zZ Fahrenheid an
Wie kann ich dieAnzeige des Heizkörperthermostates auf Celsius umstellen. Zeigt zZ Fahrenheid an
- h.w
- Erledigt
-
-
Kann es sein, dass du das Heizkörperthermostat zur Temperaturmessung im Außenbereich hattest?

Eine Umstellung Celcius/Fahrenheit ist imho gar nicht möglich.
-
... oder liegt das ggf. ein einem "falsch" hinterlegtem Standort unter "Mein Zuhause" - evtl. gibt es da eine automatische Anpassung ???
-
Meinste die sind sooooo schlau? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ;))... oder liegt das ggf. ein einem "falsch" hinterlegtem Standort unter "Mein Zuh...
-
Hallo erstmal!Wie kann ich dieAnzeige des Heizkörperthermostates auf Celsius umstellen. Zeigt ...
Aus der Bedienungsanleitung kann ich nicht erlesen, dass Fahrenheit überhaupt angezeigt wird. Hasse ma ein Foto? -
Danke für die Lösungsvorschläge.
Es werden immer Temperaturen über 70° auf den Display angezeigt. Werde mal ein Werksreset machen - vielleicht ist das die Lösung.
-
Gib mal bitte eine Rückmeldung obs was gebracht hat. Ansonsten, wenns noch nicht aus der Garantie ist, einschicken.Danke für die Lösungsvorschläge. Es werden immer Temperaturen über 70° auf den ...
-
Ich werde jetzt das Teil einschicken. Danke für die Lösungsvorschläge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!