So liebe Leute von Innogy - SCHLUSS, AUS und VORBEI.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Heute ist bei mir ein 400€ Paket mit Innogy Komponenten angekommen. Beim Versuch die Komponeten zu koppeln, gab es immer wieder Fehler bzw. die Geräte wurden gar nicht erkannt (obwohl direkt neben der Basisstation die Konfiguration vorgenommen wurden).
Immer wieder kam es zu einer Nicht Erreichbarkeit der Basisstation mitten in den Konfiguartionsvorgängen. Das ganze gipfelte dann in dem oben beschriebenen "500 - Internal Server Error" Seit dem ist die Basis nicht mehr erreichbar.
Ganz ehrlich, das war`s mit Innogy. Die Klamotten sind verpackt und gehen morgen wieder zurück an den Verkäufer. In den letzten Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit der Basis. Ein absolutes NO-GO für eine Hausautomatisation die einem das Leben erleichtern soll und nicht mich mit Stunden langen Fehler suchen gefangen nimmt.
Wenn ich überlege, das ich nach Ablauf der 2 Jahren dann auch noch ~25€ für diesen "Service" bezahlen soll - NEIN DANKE.
Wie kann man durch eine scheinbar unfähige IT ein ansich gutes Produkt derart Kaputt machen? Also mich seit ihr als Kunden los.