Volle Zustimmung. Mit etwas Zeit und wollen kann man sich das für sich passende zusammenstricken. Bin gespannt wie MEDION/INNOGY kooperierenIch sehe dies etwas anders als Smarti, da Smarti wohl über die Innogy Buderus An...
Januar 2019 kommt eine neue Smart Home Zentrale, was ist der Unterschied zur alten SmartHome Zentral
- TatjanaRittmann
- Erledigt
-
-
Als Abschreckung gegen den situatiosnbedingten Einbruch hilft die "Alarmanlage" schon. Was krach macht schreckt die bösen Buben ab und erweckt die Aufmerksamkeit in einer funktionierenden Nachbarschaft.Ich betrachte als langjähriger Kunde die Entwicklung vom RWE/Innogy Smarthome un...
Hat man natürlich bedeutende Werte im Haus ist eine zertifizierte Anlage die erste Wahl. -
Mit dem Echo Plus, kannst du auch Phillips Hue Lampen ohne Bridge steuern, das ältere Modell gibt es gerade für 114,99 incl. einer e27 Lampe. Das Teil hat auch einen richtig guten Sound und eignet sich durchaus auch zum Musik hören, wenn es nicht zu laut sein muss.
-
Tolle Information. Was hat das mit Innogy und den Community Nutzern zu tun ?.Mit dem Echo Plus, kannst du auch Phillips Hue Lampen ohne Bridge steuern, das...
-
Vieleicht eine ergänzende Information zum Thema: "Ich möchte über die Alexa bzw. von unterwegs das Licht usw schalten können." ?Mit dem Echo Plus, kannst du auch Phillips Hue Lampen ohne Bridge steuern, das...
Ansonsten überlasse es doch dem TO ob er/sie mit der Information etwas anfangen will oder nicht. -
Das hast du richtig erkannt. Als zertifizierte Alarmanlage wird sie nicht beworben, weil es keine zertifizierte Alarmanlage ist. Du wirst wohl auch nicht glauben, dass du zu den von innogy aufgerufenen Preisen ein solche bekommst, oder?Ich betrachte als langjähriger Kunde die Entwicklung vom RWE/Innogy Smarthome un...
Die Vorgehensweise des halbwegs talentierten, magnetbewaffneten Einbrechers interessiert mich übrigens immer noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!