Hallo Ich möchte gerne ein sehr ausgeglügeltes Energie spar Projekt aufbauen das mir in der Erzgebirgischen Weihnachtszeit eine doch erhebliche Menge an Strom spart aber auch die Schönheit der beleuchteten Fenster erhält.
Kann ich mit innogy SmartHome ein ausgeklügeltes Energie spar Projekt aufbauen?
- AlexVanB
- Erledigt
-
-
Kannst du mal deine Ausgangsparameter (Haus, Wohnung, technischer Stand usw.) nennen. So kann man dir vielleicht konkrete Vorschläge machen. Außerdem solltest du deine Erwartungshaltung und dein Investment spezifizieren.
Es gibt eine Menge von Lösungen (u.a. kann dafür die Suchfunktion genutzt werden).
-
Zu meinen Ausgangsparametern. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus mit drei Etagen..... Mit 15 in der Weihnachtszeit beleuchteten Fenstern.... Der teschniche Stand ist zu 90% auf 2017 ink. der Vernetzung.
Des weiteren habe ich keine grundlegende Erwartungshaltung und mein Investment richtet sich nach dem was ich eben brauche......
-
Ich habe dich auch gesternt, weil Deine Frage sonst unter der von anderen gesternten Antwort stand. Echt schlimm dieses System......Kannst du mal deine Ausgangsparameter (Haus, Wohnung, technischer Stand usw.) ne...
-
Danke, Ja das System mit den Sternen verführt viele. Siehe auch bei den Bewerbungen für Tests.Kannst du mal deine Ausgangsparameter (Haus, Wohnung, technischer Stand usw.) ne...
-
Ich wollte mit meiner Frage Hintergrundinformation von dir und nicht einfach antworten: ja, geht. Bitte nenne uns weitere Parameter.Zu meinen Ausgangsparametern. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus mit drei E...
-
Deine frage ist auch ok....Zu meinen Ausgangsparametern. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus mit drei E...
Welche Parameter wären denn noch von Belang.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!