Kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen
... gefunden habe ich noch keine.
Die BM-Außen fehlen leider immer noch auf dem Homescreen. Das ist dann wohl ein großer Fehler. ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen
... gefunden habe ich noch keine.
Die BM-Außen fehlen leider immer noch auf dem Homescreen. Das ist dann wohl ein großer Fehler. ![]()
Von 2.1.14 auf 2.1.32 sieht erstmal wie ein großer Sprung aus?!
Da ich mich gerade nicht zuhause befinde und dort alles zufriedenstellend funktioniert, warte ich besser bis zur Rückkehr. Man weiss ja nie. ![]()
Update auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch.
Bei meiner SHZ komischerweise nie, ich muss es immer manuell anstossen.Update auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch....
Es ist ein Update für die App, nicht für die ZentraleUpdate auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch....
In meinem Kommentar durcheinander geworfen, stimmt. Danke für den Hinweis.Update auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch....
Die Zahlen sagen nichts über die "Sprunggröße" aus.Von 2.1.14 auf 2.1.32 sieht erstmal wie ein großer Sprung aus?! Da ich mich ger...
Ich hatte diese Woche schon auffallend viele Updates bei diversen Apps.
Angesichts der Tatsache, dass am Freitag die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft tritt sicherlich logisch.
Ich glaube, ich habe eine Änderung entdeckt - bin mir aber nicht sicher.
Unter Home / Sicherheit werden (jetzt auch) Aktivitäten von TFS der Typen Haustür, Außentür und Keller unter "Letzte Aktivität" angezeigt.
Wenn sie mal.Von 2.1.14 auf 2.1.32 sieht erstmal wie ein großer Sprung aus?! Da ich mich ger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!