Was erwarte mich hier. Meine V1 läuft und ich bin zufrieden.
Zwangsupdate von V1 auf V2
- DerBeste
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hi DerBeste,
was ist jetzt genau deine Frage / Problem?
Gruß Sascha
-
Zu diesem Thema gibt es schon etwas
Innogy GUI APP 2.0 Zwangsupdate ab 02. April 2018 - Quo Vadis!
-
Die Frage ist doch eindeutig: Zwangsupdate von V1 auf V2 Was erwarte mich hier. Meine V1 läuft und ich bin zufrieden. Wenn ich die Antworten lesen scheint die V2 ja noch mit jede Menge fehler behaftet zu sein Ein Zwangsupdate sagt mir hier stinkt etwas oder?
-
Hallo!Die Frage ist doch eindeutig: Zwangsupdate von V1 auf V2 Was erwarte mich hier. ...
Wie sollen wir hier wissen was das Upgrade in Deinem System bewirkt?
Das mit den Antworten und "mit jeder Menge Fehler" kann natürlich auch täuschen.
Oft wird in den Foren eben nur über die auftretenden Schwierigkeiten geschrieben.
Bei der IMO schweigenden Mehrheit läufts eben und das wird nicht explizit erwähnt.
Warum soll bei einem für alle geltenden Upgrade etwas stinken? -
Warum soll bei einem für alle geltenden Upgrade etwas stinken Antwort die V2 lauft nach der ganzen Zeit die die Benutzer als Betatester benutzt werden immer noch nicht. Die Fehler kennt jeder. Mit jedem Update kommt was neues hinzu. Aussenmelder Ich werde jedenfalls meine Zentrale vom Netznehmen und schauen ob ich die Portssperren kann und dann über VPN wieder zugreife.
-
Ich bin auch erst ziemlich spät auf V2 umgestiegen. Habe aber alles neu aufgesetzt. Und meine Konfiguration ist sehr umfangreich. Ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich erstmal an V2 gewöhnt hat, dann ist die wesentlich besser als die alte Version. Es läuft mittlerweile auch richtig gut, zumindest bei mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!