Ich bin mit Innogy fertig, die beste Lösung ist der Mülleimer
- Tjeerd
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Das ist ja mal ne tolle Aussage. Interessant wäre ja mal der Grund. Die Frage die sich mir stellt, was sehen wir da alles auf dem Foto und was hat das mit deiner Überschrift zu tun?
-
Moinsen. Schon mal was von Mülltrennung gehört?...
-
Hmmm....... drei Schaltelemente.
Klar gab es probleme mit der Hardware, die kann aber für kleines Geld wieder instand gesetzt werden. Durch ein Bauteil, das nur 0,07€ kostet.
Andere Anbieter haben mit den selben Problemen zu kömpfen. Die Schalter von Magenta und dem elektromaschinen Hersteller sind vom gleichen Hersteller.
-
Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätzle:
Zutaten:
für ca. 4 Portionen:
400 g Weizenmehl (Type 550)
1 Tl Salz
6 Eier
Zubereitung:
Mehl, Salz, Eier, evtl. etwas Wasser mit einem Kochlöffel zu einem glatten, glänzenden Teig schlagen, mind. 15 Min. ruhen lassen.
Reichlich Salzwasser in einem großen, breiten Topf zum Kochen bringen. Teig portionsweise mit einer Palette von einem mit Kochwasser angefeuchteten Holzbrett hineinschaben oder einen Spätzlehobel verwenden.
Oben schwimmende Spätzle mit einem Schaumlöffel abschöpfen, gut abtropfen lassen, in eine vorgewärmte Schüssel geben.
Sorry, aber solche Posts entbehren jeder sachlichen Grundlage.
-
Ich weiß, warum es nicht läuft. Du hast ja gar keine Zentrale

-
Danke! ;>))Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
-
Klingt lecker.Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
Empfiehlst Du dazu Pilz - Rahm Geschnetzeltes mit Salat und einen guten Weißwein? -
Bitte kein Wasser nur Eier:)Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
-
Als Schwabe muss ich zu Spätzle natürlich Linsen und Saitenwürstchen empfehlen!Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
-
Also in etwa so?Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
https://www.chefkoch.de/rezept…und-Saitenwuerstchen.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!