Smarthome kommt für mich nur in Frage, wenn ich über meinen Mac alles steuern kann. Ist es möglich die Benutzersoftware über einen Mac und dem Betriebssystem OS zu steuern oder geht das nur mit Windows?
Kann ich die Benutzersoftware auch mit meinem Mac verwenden?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Na klar kannst ohne Probleme verwenden. Ich habe 2pads 2ihons und Mac
-
Ich arbeite auch nur mit Apple und bei mir läuft alles gut IPhon/IPad/Mac alle super
-
Die bunten Bildchen kommen auch auf dem Mac. Eine Funktion dahinter ist jedoch weder am Mac, auf dem Windows-PC oder IOS Geräten gewährleistet. Falls Du noch nicht umgestiegen bis auf V2 solltest Du es im Moment auch noch nicht tun.
-
Also das kann ich nicht behaupten v2 läuft jetzt bei mir super
-
Ach Du bist das, den die Pressesprecherin heute im Bild Artikel als zufriedenen Nutzer benannt hat
-
Nein bestimmt nicht hatte am Anfang jede Menge Probleme wie jeder. Aber jetzt läuft alles stabil bei mir bis auf SMS und e-Mail
-
Und was hast Du getan? Dem SMC freundlich zugesprochen? Bei mir läuft quasi kein Szenario fehlerfrei. Ich habe quasi alle migrierten Zustände gelöscht, die meisten komplexeren Szenarien neu angelegt. Über den VB bis hin zu einfachen Zeitschaltungen. Nichts läuft wie es soll. Von 11 Thermostaten schalten zB nie alle auf Solltemperatur.
-
Ja das kommt mir bekannt vor die alten Szenarios alle gelöscht. Die vorgeschriebenen von inngoy genommen die waren auch nicht prickelnd. Auch gelöscht. Und nun neue geschrieben alle 4 Thermostate laufen sauber
-
Alarmkette von mir umgewandelt läuft/lBeleuchtung mit Sonnenaufgang und Bewegungsmelder (Helligkeit/3Wandsensoren)läuft.steckdosenschaltung läuft Zustände laufen 7Fenstersensoren laufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!