Hallo Zusammen, nach dem heutigen Update fällt mir auf, dass meine beiden Bewegungsmelder für den Außenbereich als zuletzt erkannte Bewegung (Aktivität) die aktuelle Uhrzeit anzeigen. Eine tatsächliche Bewegung vor den Bewegungsmeldern kann ich 100%ig ausschließen. Selbst wenn ich in der Kategorie "Sicherheit" verbleibe ändert sich die Zeit jede Minute. Unter "Auswertungen -> Aktivitäten -> Bewegung erkannt" wird korrekt die letzte Bewegung angezeigt. Der Bewegungsmelder für den Innenbereich funktioniert korrekt. Kennt jemand das Problem? Nutze Android App und Browser.
Bewegungsmelder für Außenbereich zeigen falsche "Aktivität / Bewegung" an
- Mr. Brisbane
- Erledigt
-
-
- Neue Batterien oder mal die Batterien raus und rein
- Gerät löschen und mit alten Einstellungen einbinden
- SHC neu starten
Schon probiert?
Bekannt war mir bisher, dass bei einem SHC-Neustart einige Geräte den Zeitpunkt des Neustarts als Aktivität anzeigen - nicht aber dass die Zeit "mitläuft".
- Neue Batterien oder mal die Batterien raus und rein
-
EDIT: Eben mal nachgeschaut, ist bei mir auch der Fall. Allerdings nur bei 2 von 3 Außen-Bwm.
-
... ist erst seit dem heutigen Update. Vorher war alles i.O.EDIT: Eben mal nachgeschaut, ist bei mir auch der Fall. Allerdings nur bei 2 von...
-
SHC-Neustart bringt schonmal nix.EDIT: Eben mal nachgeschaut, ist bei mir auch der Fall. Allerdings nur bei 2 von...
-
Hallo zusammen,
ich hab bezüglich des Problems grade bei den Kollegen von der Technik nachgehört. Die sagten mir, dass das Problem softwarebedingt manchmal auftritt und gaben mir den Rat den Bewegungsmelder durch Bewegung zu aktivieren. Das soll wohl helfen. Fall das jemand ausprobiert, könnte derjenige bitte Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Fabian vom Moderationsteam
-
Soeben getestet und für gut befunden! Tatsächliches Auslösen des Bewegungsmelders setzt dem Treiben ein Ende!Hallo zusammen, ich hab bezüglich des Problems grade bei den Kollegen von der...
-
Super! Danke für die Rückmeldung

-
Kann es auch bestätigen. Aber jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.Super! Danke für die Rückmeldung :-)...
-
Bei mir läuft es korrekt.Super! Danke für die Rückmeldung :-)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!