Rolladensteuerung Szenario gelöscht

• Hilfreichste Antwort

Was heißt "wie vorher"? Ich kann viel - hellsehen gehört leider nicht dazu. ;)

Ich vermute mal du meinst das Standardszenario, welches beim Einbinden der Steuerung angelegt wird? Hab ich nicht mehr.

Hier mal meines: (langer Tastendruck = Rollladen fährt komplett, kurzer Tastendruck = Rollladen fährt ein Stück)

• Was heißt "wie vorher"? Ich kann viel - hellsehen gehört leider nicht dazu. ;) ...

Danke für deine Antwort. Sorry, dass ich mich so laienhaft ausdrücke, aber ich bin noch innogy-Neuling ;)
    Ich brauche eigentlich nur das Szenario, welches bei der Auslieferung vorhanden war (Werkseinstellungen), allerdings möchte ich das Gerät nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt etwas besser ausdrücken :)

• Navigiere doch mal wie folgt: Wähle in der Hauptleiste Szenarien aus und drücke auf das + Zeichen für Szenario hinzufügen, Danach werden dir verschiedene Bereiche angezeigt. Wähle Türen und Fenster aus.. Es erscheinen Standardszenarien. Schiebe das erste nach links. Nun müsstest du das Szenarie "Rolladen zeitsteuern" sehen. Dieses nimmst du. Dann erscheint eine Szenariodarstellung und du fügst deine Geräte und Einstellungen hinzu. Abschließen mit speichern. Nun sollte das Szenario wieder aktiviert sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!