Wann kommt das nächste App Update? Das letzte gab's ja vor über 5 Monaten ![]()
Wann kommt das nächste App Update? Das letzte gab's ja vor über 5 Monaten :/
- Michael.sch
- Erledigt
-
-
Mit dem Betatest für Geofencing wird es auch eine neue App Version geben. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
-
Danke für die Info!
Wann startet die geofencing Beta?
-
Hi! Steht doch ganz klar in der Antwort von FHO.Danke für die Info! Wann startet die geofencing Beta?...
Zitat FHO: Der genaue Termin steht aber noch nicht fest. -
Meine Nachfrage bezog sich auf den Beta Start ... nicht die appDanke für die Info! Wann startet die geofencing Beta?...
-
Geofencing ohne die neue App Version geht nicht. Von daher hängt das unzertrennlich zusammen. Ein genauer Termin für den Beta Test Start steht also auch noch nicht fest.Danke für die Info! Wann startet die geofencing Beta?...
-
Hi.
Lange habe ich mach Informationen zum Geofencing gesucht. Unter der Hilfe meine Innigy App wird mir erklärt wie ich diese im Shop kaufen kann, hier habe ich endlich herausbekommen dass dies nicht geht. Damit nicht andere ebenso lange suchen und denken Sie machen etwas falsch sollte der Eintrag mit dem Verweis auf den Shop entfernt werden wenn dort nichts geshoppt werden kann.
Frohes Neues
-
Siehe INFO: Geofencing kommt.Hi. Lange habe ich mach Informationen zum Geofencing gesucht. Unter der Hilfe ...
Hier steht alles zum Thema -
MatthiasZschau hat aber recht mit seinem Einwand. Warum steht etwas in der ANDROIDApp über die Einrichtung von GEOFENCING und man kann es noch nicht nutzen/kaufen?Hi. Lange habe ich mach Informationen zum Geofencing gesucht. Unter der Hilfe ...
Guckst Du: https://service.startsmarthome…vices/geofence/einrichten -
Das liegt bestimmt daran, dass es bei innogy verschiedene Abteilungen gibt. Die Online-Hilfe wurde eben schon "vorbereitet". Sobald die Funktion freigeschaltet wird, ist eben auch schon die Online-Hilfe verfügbar.Hi. Lange habe ich mach Informationen zum Geofencing gesucht. Unter der Hilfe ...
Des Weiteren ist die Geofencing Funktion in der Online-Hilfe auch noch nicht offiziell zu sehen. -
Manche Dinge sind eben schon vor Marktstart online und in Vorbereitung. In den Geräten lässt sich auch schon der Robolinho auswählen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!