Ein OnlineShop hatte sie schon mal gelistet vor kurzem.Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
#2 Unzuverlässig: Tür- und Fenstersensor schalten nicht zuverlässig die Thermostate HKT ein oder aus
- dbolte
- Erledigt
-
-
Ja, schau' mal am Amazonas vorbei...Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Im großen Strom finde ich nur die "alten" HKT.....Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
https://www.amazon.de/Innogy-1…1&keywords=rst+2.0+innogyLeider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Ah.....dankeLeider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Such' einfach nach der Artikelnummer 10265151 . Auch der Konrad mit dem großen Elektroniklager kann Dir da weiterhelfen...Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Hat dann schon jemand Erfahrungen mit HKT2 ? Gibt es Unterschiede abseits von Gehäuseform und 2 statt 3 Batterien ?Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Ist doch paradox, dass man die Teile bei o. g. Onlinehändlern findet und im INNOGY Smartstore noch nicht.Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
-
Weitere Details zum HKT 2.0 gibt's hier:Leider scheint das Problem auch in Kombination mit dem neuen Heizkörperthermosta...
RST 2.0 Heizkörperthermostat -
Da Innogy alle diese Probleme einfach ignoriert sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen diese nichtfunktionierende Hardware sich von Innogy erstatten zu lassen. Eine Hardware ohne vernünftige Programierung ist bekannterweise unbrauchbar. Trotz dieser extremen Mängel werden die Komponenten weiter beworben und verkauft. Dieses grenzt schon an Betrug und man sollte vielleicht den Rechtsweg einschlagen ?
-
Moinsen. Kannst Du für Dich entscheiden. Bei mir läufts bis jetzt gut.Da Innogy alle diese Probleme einfach ignoriert sollte man die Möglichkeit in Be...
-
Sehe ich auch so wie Perro! Das eine Problem was in diesem Thread thematisiert wird ist zweifelsfrei nervig und trifft mich in ca. 5-10 Prozent der Fälle. Der Rest läuft aber aktuell sauber.Da Innogy alle diese Probleme einfach ignoriert sollte man die Möglichkeit in Be...
-
In der Tat liegt auch bei mir die Fehlerquote "nur" bei 5-10%, allerdings hätte ich schon gerne einen Fix von innogy dafür. Schade nur, dass da keinerlei Kommunikation erfolgt - und auch keinerlei Fortschritt zu verzeichnen ist, das Thema hat ja nun schon wirklich einen Bart...
-
Eventuell hofft INNOGY auf die HKT V2 und das mit denen alles besser wird.In der Tat liegt auch bei mir die Fehlerquote "nur" bei 5-10%, allerdings hätte ...
Und wenn der (unzufriedene) Kunde dann noch HKT alt gegen HKT neu tauscht, hat der Konzern doch alles richtig gemacht. -
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die HKT2 das gleiche Problem haben. Also warten weiter auf den Bugfix ...In der Tat liegt auch bei mir die Fehlerquote "nur" bei 5-10%, allerdings hätte ...
-
Hi redgun,Da Innogy alle diese Probleme einfach ignoriert sollte man die Möglichkeit in Be...
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, bei mir läuft es "generell" auch gut. Des Weiteren gibt es in Deutschland keine Sammelklage, jeder muss seinen individuellen "Schaden" selbst anzeigen.
Gruß Sascha -
Auch nach dem letzten Upgrade für die SH-zentrale ist es eher schlimmer geworden. Meine Frau hat mich heute bei der Kälte eingedampft, weil gleich an mehreren hkt die Temperatur nicht nach dem lüften hoch ging. Es blieb beim „aus“. Das wird nun echt bald ein juristisches Problem.
Support hatte Lösung erst letzte Woche mit dem Update in Aussicht gestellt.
-
Völliger Quatsch was dir da erzählt wurde. Das letzte Update für den SHC hatte mit der Problematik überhaupt nix zu tun, von daher kann es eigentlich auch nicht schlimmer geworden sein.Auch nach dem letzten Upgrade für die SH-zentrale ist es eher schlimmer geworden...
-
Ja und ist da irgendwann noch etwas zu erwarten oder warte ich besser auf Godot?Auch nach dem letzten Upgrade für die SH-zentrale ist es eher schlimmer geworden...
-
Lt. Support wird hier nach wie vor geforscht und an der Fehlerbehebung gearbeitet. Das Problem scheint in gewisser Weise unerklärlich zu sein, so habe ich das verstanden.Auch nach dem letzten Upgrade für die SH-zentrale ist es eher schlimmer geworden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!