Hallo, die ganze Zeit konnte ich übe Alexa die HKT ansprechen und es gab die Rückmeldung "okay" Seit neuerdings kommt "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist"... die Einstellung wird aber vorgenommen. ich habe die Zntrale zurückgesetzt. Alexa voll reset durchgeführt. Batterien der HKT getauscht. Skill deaktiviert und aktiviert. HKT neu angelernt. Immer das gleiche Ergebnis. Hat einer noch eine Idee dass sie wie "okay" sagt??? bei den Zwischenstecker ist alles einwandfrei also liegt es definitiv am Thermostat.
Thermostat Steuerung und Alexa gibt Rückmeldung Ich weiss nicht was schief gelaufen ist
- uwe_rosenberger
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Bei mir das gleiche. Aber nur bei den Thermostaten.
-
ja genau nur bei den Thermostaten. Das heisst ich bin nicht alleine mit dem Problem und es liegt nicht an der Konfi.Bei mir das gleiche. Aber nur bei den Thermostaten....
-
Das Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht nur bei den HKT.... Irgendwie ist die Dame bei mir eine Fehlinvestition. Bei Gelegenheit werde ich die mal wieder auf Kurs bringen bzw. versuchen.
-
Ich denke es liegt am Innogy Skill. Es hat schon funktioniert. Bis irgendjemand gemeint hat man es kaputt updaten....Das Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht...
-
Denken heißt nicht wissen ;>)Das Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht...
-
Moin.Habe gerade mal geschaut. Im Browser bzw. in der Android App sind alle Geräte Offline......
-
Danke Perro! In der Tat liegt es nicht am innogy skill. Amazon arbeitet im Moment intensiv an Erweiterungen. Es gab hier eine unabgestimmte Änderung an der Schnittstelle, die laut Amazon wieder zurück gerollt werden soll. Dann kann Alexa auch wieder richtig antworten.Das Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht...
-
Danke für die Aufklärung, FHODas Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht...
-
Danke für die Info. Zwischenzeitlich habe ich erfahren dass auch andere Systeme das Problem haben.Das Ding sagt bei mir auch "Ich weiss nicht was schief gelaufen ist". Aber nicht...
-
Inzwischen gibt es wieder korrekte Bestätigungen: "Die Wärme ist auf xx° gestellt".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!