Meine Zentrale kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Seit gestern Abend geht nicht so mehr. Bei wem ist das noch so? Ein Neustart der Zentrale bringt nichts. Und ja, natürlich funktioniert meine Internetverbindung und die Zentrale ist auch am Router angesteckt.
Innogy-Zentrale offline
- HaHoma
- Erledigt
-
-
Läuft bei mir problemlos. Router hat Internetverbindung?
-
Zentrale mal stromlos machen.
-
Hat er doch gemacht, ansonsten kann er keinen Neustart durchführen. Keine Internetverbindung, keinen Zugriff auf die App, keinen Neustart über den Button.Zentrale mal stromlos machen....
Daher kann er es nur über Stromlos neu gestartet haben. -
Es gibt ja noch den offline / online Schalter der Zentrale. CBeck wenn du alles erklären kannst, was hast du denn für eine Lösung?.
-
Jetzt nach fast einem Tag mal ein wiederholtes Mal versucht, stromlos zu machen. Jetzt läuft es wieder. Keine Ahnung, was das war...
-
Sorry Noge2016 Wolke dich nicht persönlich angreifen.Es gibt ja noch den offline / online Schalter der Zentrale. CBeck wenn du alles ...
-
Es liegt wahrscheinlich an meinem Router. Sch*** Technik... Danke für die AntwortenJetzt nach fast einem Tag mal ein wiederholtes Mal versucht, stromlos zu machen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!