Können seit dem Update Live-Bilder der Samsung SNH-P6410BN nicht mehr angezeigt werden?

• Hallo, seit dem heutigen Update werden die Live-Bilder im Startbildschirm unter Sicherheit nicht mehr angezeigt. Ich habe die IP-Adresse bereits überprüft, den Camera-Treiber gelöscht und alles neu eingebunden. Leider ohne Erfolg.

Hat bereits jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder bereits eine Lösung?

• Hilfreichste Antwort

Hatte ich auch,. Nachdem ich auf den Bearbeitungsstift gedrückt habe, habe ich eine Kamera erneut für den Startbildschirm mit einem Haken versehen. Auch waren nicht alle Kameras mehr erschienen. Auch da den Haken gesetzt. Nun läuft es wieder.

• Ich bekomme mit der SNH-E6440BN auf dem Homescreen (Browser und Android) immer nur die obere Hälfte des Bildes angezeigt - in der Geräteansicht ist es komplett. Der untere Teil des Homescreens wird scheinbar nicht weit genug nach unten verschoben.

Die SNH-P6410BN habe ich aus Verzweiflung schon gar nicht mehr drin.

• Ich bekomme mit der SNH-E6440BN auf dem Homescreen (Browser und Android) immer ...

Dass das Bild nur halb angezeigt wurde, hatte ich bis dato auch. Damit konnte ich ja noch leben, aber dass nichts mehr angezeigt wird, ist schon verwunderlich. Scheinbar hilft hier, wie in so vielen Fällen, nur wieder rumbasteln bis es passt.

• Ich bekomme mit der SNH-E6440BN auf dem Homescreen (Browser und Android) immer ...

So - nun habe ich die aus Verzweiflung vor Wochen gelöschte SNH-P6410BN mal wieder eingebaut - funktioniert.

Auch auf Home / Sicherheit liefert sie GANZE Bilder - wenn ich dann zur SNH-E6440BN zurück gehe, ist auch dieses Bild komplett.

Schließe ich "SIcherheit", beginnt das Spiel von vorne: halbes Bild SNH-E6440BN -> ganzes Bild SNH-P6410BN -> ganzes Bild SNH-E6440BN

Alles sehr seltsam - der Treiber braucht sicher noch ein Update.

• Die untere Hälfte erscheint sofort, wenn ich das Bild verschiebe (Bildgalerie)....

Ich habe eine Kamera im Startbild und alle anderen. der Bildgalerie zugeordnet inklusive der Startbildkamera.. Gebe ich nun vom Startbildschirm in die Galerie, erscheint auch das Startbild als Ganzes. Vom Livebild hatte ich nicht gesprochen.

• Die untere Hälfte erscheint sofort, wenn ich das Bild verschiebe (Bildgalerie)....

Mit "Livebild" meinte ich das aktuelle Bild auf dem Startbildschirm - deshalb die "".
    Du meinst also den Wechsel vom Startbildschirm zur Galerie und dann wieder zurück?

Nun habe ich die SNH-P6410BN mal wieder gelöscht - und es sind wieder nur HALBE Bilder auf dem Startbildschirm - auch ein kurzer Wechsel in die (bei mir leere) Galerie und zurück ändert daran nichts.

Meine Meinung deshalb nach wie vor: Die Entwickler sollten sich den Treiber (die App?) noch mal genau mit verschiedenen Cams und deren Kombination ansehen.

Ich hoffe ja nur, dass die Beiträge des Forums auch von innogy-Mitarbeitern ab und an gelesen werden. Eine Zufriedenheitsumfrage würde sich damit erübrigen. Ich ärgere mich seit sehr langer Zeit über die Missstände, die seit der Softwareumstellung V1 auf V2 auftreten, nur noch rum. Da dies bei vielen Kunden der Fall ist, verstehe ich die Haltung seitens des Kundensupports nicht. Anfragen werden schlichtweg ignoriert.

Klar lesen die innogy-Mitarbeiter hier auch mit. Ich bin z.B. einer davon ;)
    Und an der Verbesserung des Cam Treibers wird bereits gearbeitet. Dazu wird es demnächst ein Update geben.
    Ich bitte euch daher solche Probleme immer direkt an den Support zu melden. Nur dann habe ich eine Handhabe das Thema intern aufzugreifen und zu priorisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!