... ist verfügbar
App Update 2.2.151 ...
- Hans
- Erledigt
-
-
... ich trau mich nicht. Warte lieber noch eine Woche

Gruß Dennis
-
... also bei mir läufts und auf FB gibt es auch schon einige positive Meldungen dazu. Also: nur Mut!

-
War das nicht ein Zwangsupdate der App ohne Nachfrage ob man möchte oder nicht?
-
2.0.151 heißt die Version... ist verfügbar...
-
Nö, normal aus dem Android Playstore installiert.
Version ist 2.0.151 -
Bei Apple heißt die noch 2.0.100. Auf der SHC heißt die App 2.0.151Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
Android was ist das?Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
Hab jetzt kurz auf 2 Browsern (IE unter Win, Chrome unter Ubuntu), und mit App unter Android (einmal Handy, einmal Tablet) kurz durchgeschaut. Bisher alles ok.
-
Auch bei Apple ist das Update 2.0.151 verfügbar.Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
Sorry im Untermenü der App steht für Ei Phone auch Version 151. Warum auch immer in der Gesamtansicht noch die 100 steht weiß ich nicht.Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
aha, ein "Ei"-Phone ... kein Wunder ... ;-))Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
-
"Android was ist das?Nö, normal aus dem Android Playstore installiert. Version ist 2.0.151...
"
-> Die bessere Wahl
-
Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER
Gelistet sind:
- App: Aktuelle Version: 2.0.151
- Zentrale: Aktuelle Version: 1.913-2.01Die Fehlerbehebungen und Verbesserungen sind ja schon umfangreich. Was ich jedoch (immer noch) vermisse, ist ein Fix des Bugs zwischen TFS und HKT (Stichwort "3xblinken"). Gibt es zu diesem Fehlerbild eine aktuelle Aussage ?
-
Hallo! Habe gerade eine Mail bekommen, dass das Update im Playstore zur Verfügung steht. Werde es mal gleich installieren.....
Edit: Scheint alles zu funktionieren, Anmeldung geht aber nicht schneller als vorher. Auf Veränderungen der Zieltemperatur per Smartphone reagiert das HKT schnell und präzise
-
Bei mir läuft die neue Version auch prima. Auf zwei iOS Geräten bisher keine Probleme.
-
Meine Zentrale hat noch die Version 1.913-2.0.624.0. Ein Update wird trotz Neustart nicht angeboten.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Hi Smart62, ist bei mir auch so......Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
https://service.startsmarthome.de/de/index/release-notes -
Sonst wurde es, mit einem Neustart der Zentrale, beschleunigt angeboten.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
-
Nur um hier Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt kein Zentralen Update. Das Update heute war nur App und Web-Client. Die Version 1.913-2.0.624.0 der Zentrale ist die Aktuelle.Wie bekannt stehen ja die Versionshinweise HIER Gelistet sind: - App: Aktue...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!