Anmeldung über Webbrowser nicht möglich... mal wieder!

• Hallo zusammen,

Ich habe mittlerweile ein etwas größeres Problem, ich komme mit meinem Rechner gar nicht mehr auf die die Smarthome-Oberfläche. Dieser Zustand ist seit etwa 3 Tagen, ziemlich genau seit Einspielung des letzten Updates. Mit Mobilgeräten klappt es eher unzuverlässig, manchmal komm ich rein, manchmal auch nicht mit der Meldung "Kein Mobiler Zugriff" obwohl ich mich im gleichen Netzwerk befinde. Die Tipps aus den FAQs wie z.B. Anlage neu starten oder Zentrale 90 Min vom Strom nehmen brachten gar nichts. Auf meinem Rechner einem Apple MacBook Pro sind alle aktuellen Updates eingespielt, der Browser aktuell (i.Ü. geht weder Chrome, noch Safari oder Firefox).

Wer hat ähnliche Probleme und wie sind diese mal endlich dauerhaft zu beheben??? Ich teste die Smarthome Geräte in einer kleineren 60qm Wohnung, mit dem Ziel eignentlich ein ganzes Haus damit auszustatten, bisher nehme ich aber davon eher sehr weiten Abstand!

Grüße in die Runde Eyck

• Moin! Hast Du diese Ratschläge schon umgesetzt? https://community.innogy.com/fr...

Hallo und Danke für die schnelle Antwort ;)
    Ja, zwar sind die Lösungsansätze für Windows Systeme aber auf einem Mac kann man ja auch problemlos den Browser Cache löschen, was leider keinerlei Verbesserung brachte. Auch andere Browser-Versionen wie Chrome oder Firefox gehen nicht, es wurde getestet mit und ohne aktive Pop-Up Blocker, unterschiedlichen Privatsphäreeinstellungen und auf verschiedenen Mac-Systemen... nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!