Bei mir gibt es das selbe Problem, die grüne LED kommt von alleine wieder. Ist die LED aus funktioniert trotzdem alles. Obwohl die Fritzbox im selben Raum ist. Sagt die Box in den Einstellungen „schlechter Wlanempfang“. Ich hoffe hier wird seitens Innogy/Livisi in Zukunft etwas unternommen.
Beiträge von Flocke77
-
-
Die neue Version für iOS ist da. Das Ergebnis ist ein weißer Bildschirm. Ich habe die App gelöscht und wieder installiert, das selbe Ergebnis. Nun ist keine Steuerung mehr möglich. Und nun.......?
Nachtrag: Der weiße Bildschirm ist wieder weg, der Startbildschirm wird wieder angezeigt. Nutzen kann man die App trotzdem nicht. Da sie nicht reagiert und wenn seeehhhhrrrr langsam.
-
Was genau gemacht wurde ist nicht bekannt. In den Nachrichten der App stand: Innogygeräte und Mediongeräte haben ein Update erhalten und die Zustände haben ein neues Update erhalten.
Das Update lief erfolgreich durch. Ob alles funktioniert werde ich im Laufe des Tages sehen,
-
Ich habe das Update gestern Abend bekommen. Leider ging da etwas schief. Fehler F0010 ???Changelog noch nicht verfügbar...
Also einmal Stecker ziehen und alles wieder ok. -
Kann ich bestätigen.
-
Bei mir funktioniert auch gerade nichts. Wie es aussieht hat gerade keiner Zugriff auf die Innogy Server. Innogy bitte informiert die User wenn Ihr Wartungsarbeiten oder Störungen habt. Wir testen und probieren und verplempern unnötig unsere kostbare Freizeit.
-
Seit einer Woche verliert die Innogy Zentrale immer wieder die Verbindung zur Philips Hue. Die Folge dessen ist, ich kann die Hue Lampen nicht mehr steuern bzw. Sie werden nicht mehr per Programm geschaltet. Nach einem Neustart der Innogy Zentrale ist wieder alles schick. Wer kann mir hier helfen das lästige Problem zu lösen? Mittlerweile muss ich die Box täglich neu starten.
-
Hallo, ich habe gestern ein Update für meine WRT‘s erhalten. Weiß jemand was da gefixt wurde?
-
Hallo an alle,
wie stelle ich die Wirkleistbegrenzung ein. Bei mir sind 10000 Watt hinterlegt, ich möchte den richtigen Wert von 4800 kWh einstellen. Wie muss ich das machen?
-
Hallo, ich habe nun mein Netzwerk umgebaut, alles hängt nun im selben LAN. Den SMA Energymeter kann ich bei Auswahl neue Geräte nicht finden. Eine feste IPAdresse hat er. Ich kann über die FritzBox und auch bei Eingabe der IP im Browser darauf zugreifen nur halt über die InnogyBox nicht, wird nicht gefunden. Wer von euch kann helfen?
-
Seit dem gestrigen Update, wird der SMA Energiemeter garnicht mehr gefunden. Und nun?
-
Ich habe fest IP Adressen vergeben.
-
Hallo an alle, ich habe seit längerem das Problem, dass die Innogy Centrale nach ca. 12-20 Stunden abstürzt sobald ich den SMA Energie Meter eingebunden habe. Manchmal läuft die Sache auch 2 Tage doch plötzlich stürzt die Box ab bzw. friert ein. Alle Geräte sind per LAN mit meiner Fritzbox verbunden, alle Geräte sind im gleichen LAN Netz. Ist die Box einmal eingefroren schalten die Programme sehr unzuverlässig und es besteht kein Zugriff mehr auf die Weboberfläche oder App. Was kann ich tun bzw. wer kann helfen?
-
Seit heute Abend ist kein Login in die Innogy Box möglich. Es kommt die Meldung Box nicht erreichbar: Es sind keine Änderungen am Netzwerk vorgenommen worden.
-
Hallo,
heute Mittag wurde ich aufgefordert ein neues Update für die Zentrale zu laden. Weiss jemand was da geändert wurde?
-
Hallo, seit der Serverstörung heute 18:19 Uhr ist die Verbindung zum SMA Wechselrichter unterbrochen. Wie kann ich das beheben? Die Fritzbox habe ich bereits neu gestartet.
-
Hallo an alle,
ich habe gestern ein Geräteupdate für SMA erhalten. Weiß jemand was da verbessert wurde kann im Netz bzw. Facebook nichts finden.
-
Halle Noge2016,
hast Du schon ein paar sinnvolle Szenarien erstellt? Ich habe ja noch die SMA Funksteckdosen laufen. Da diese ab 01.05.17 nicht mehr verkauft werden sind die Innogy Steckdosen eine kostengünstige Alternative. Stelle doch die Szenarien für andere User bereit würde mich sehr freuen auch von Dir zu lernen.
-
Die Anlage selbst ist komplett per LAN verbunden. Wichtig, alles muss am selben Netzwerk angemeldet sein.
-