EQ3 hat das Gerät für Innogy hergestellt, vielleicht wendest du dich mal in die Innogy Technik. Den Fehler konnte ich nicht reproduzieren...
Beiträge von doubbelt
-
-
Kleine Regelstrecke mit nem PT100/PT1000 und ne Siemens Logo und alles wird gut..
-
Das ist kein Problem. Zentrale steht im Wohnzimmer bei uns und alles läuft.
-
Hi, ja dies wird dir in der Software angezeigt.
-
Ich habe das System seit dem es auf dem Markt ist. Bissher noch keine Probleme mit einem Hack gehabt, das Smarthome ist von allen mit das Sicherste...Das Ganze ist schon relativ sicher, eine APP ist aber immer dem Browser vorzuzie...
-
Ein Boiler ist dumm, wenn kein Strom da ist, wird das Wasser nicht warm.Hi, ich halte es nicht für eine gute Idee. Ein Boilerr schaltet sich ein, wenn d...
Das er nicht schaltet stimmt nicht, dies funktioniert meistens über ein Bimetall. Dieses öffnet bei erreichen den Stromkreis. Also kein Problem! Wirst schon merken wenn das Wasser kalt bleibet
-
Also ich habe meine auch mal gestartet, da blinkt aber nichts. Ist das wirklich jeder Sekunde oder im 10 Sekundentakt? Laut EQ3 ist das der Hinweis für Stummschaltung....
-
Nein ist es nicht, du nutzt entweder die App oder die BrowserAPP. Durch die Eingabe von User und Passwort kannst du von jedem Rechner schalten und konfigurieren....
-
Dito, auch keinerlei Probleme

-
Drinnen auf die Fensterbank sollte reichen, kannst du dann noch so einstellen, das bei neugieriegen Blicken die Rolladen runterfahren...
-
Ok das blöde, stell ihn doch mal in die Werkseinstellung zurück...
1 Halten Sie die Bedientaste lange gedrückt. Nach ca. 2 Sekunden beginnt die Geräte-LED, orange zu blinken. Halten Sie die Bedientaste weiterhin gedrückt, bis die Geräte-LED anfängt, rot zu blinken. 2 Nach dem Loslassen des Tasters werden die Werkseinstellungen des Funk-Rauchwarnmelders wiederhergestellt und das Gerät wird neu gestartet.
-
Wir haben noch die SMS Funktion drin, falls man mal keine Internet hat...
-
Das ist normal, geämß VDS Zulassung blinkt dieser 1 mal in der Minute.
-
Musst nur den Stern abkleben, dann mit dem entsprechenden Ralton lackieren. Schon passt es optisch ??
-
Das Ganze ist schon relativ sicher, eine APP ist aber immer dem Browser vorzuziehen was die Sicherheit angeht. Es wird keiner Interesse daran haben dir in der Nacht die Heizung abzudrehen ;-). Die Frage ist halt nur hast du Fußbodenheizung oder Heizkörper....
-
Wie gesagt ich hatte auch sehr komplexe Dinge, aber das neue System arbeitet anders.ich habe alle szenarien deaktiviert und versuche jetzt schrittweise Funktionen z...
Die Merker funktionieren anders, lösche die Dinge und baue sie neu auf. Das Ganze war mit der neuen UI auch einfacher... -
Eigentlich sind es 230/400V aber die Frage ist nicht unberechtigt.
Wenn du immer duschst das du Nebel im Bad hast, alles mit Schwitzwasser nass ist, würde ich den Außenstecker nehmen.
-
Die Frage ist halt was braucht man? Du die Aufnahme des Einbrechers wird nicht viel passieren. Selbst mit ordentlicher Bildaufnahme werden die Einbrecher fast nie gefasst.Es gibt sehr viel Schrott auf dem Kameramarkt, vernünftige wo man auch im Dunkel...
Der Vorteil ist das man sieht das Jemand/Etwas einbrechen will, dann kann man die Polizei verständigen.
NAS ist out Cloud ist in ?? Wenn du Highend willst ohne Smarthome dann Mobotix aber die Samsung Cam reicht aus. -
Hast du das Ganze denn mal neu aufgesetzt? Ich hatte auch sehr viele Zustände aus der alten Software. Ich habe dann alle Szenarien und Zustände gelöscht. Das Ganze dann neu gemacht und siehe da es geht alles. Seit dem letzten Update gehen auch die Fenstersensoren mit der Temperaturabsenkung wieder. Es wird ?? die neue Ui ist halt anders. hat aber auch Vorteile.
-
Es gibt auch reine Funkschalter oder der Elektriker baut dir einen Schalter in den Schrank....