Ich benutze sehr häufig das iPad und würde gerne mit ihn die verschiedenen Funktionen der App nutzen. Geht das? Oder ist es nur möglich die Funktionen über das Handy zu nutzen?
Wird die App auch auf den iPad funktionieren?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Die App läuft einwandfrei auf dem iPad! Und nun lässt sich dank der neuen App auch alles vom Mobile-Device aus konfigurieren

-
Habs auch auf meinem ipad ausprobiert. Läuft!
-
Läuft bei mir ebenfalls top. Für die Konfiguration des Systems nutze ich ausschließlich das iPad.
-
Es läuft auf iPad. Aber natürlich mit all den vielen Problemen und Bugs. Es kann auch vorkommen, dass iPad, iPhone und Browser unter Windows unterschiedliche Daten liefern, da die Synchronisation zwischen den unterschiedlichen Datenbanken von innogy nur sehr, sehr langsam zu erfolgen scheint.
-
Hi KDB,Es läuft auf iPad. Aber natürlich mit all den vielen Problemen und Bugs. Es kann...
aktuell läuft die Synchronisation zwischen zwei ios Geräten bei mir absolut problemlos. "iPhone und iPad" Es könnte nicht schaden, wenn du die Apps löscht und danach wieder installierst.
Gruß Sascha -
Dito, auch keinerlei Probleme

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!