Hatte ich auch mal. Erst nach factory reset und Neueinbindung des HKT gings wieder.
Beiträge von Donaudrohne
-
-
Einen Schalter zu ersetzen reicht aus.
-
Ja das geht indirekt. Für bspw. die Heizung sieht das bei mir derzeit so aus. Szenarien per Zustand komplett deaktivieren geht nicht. Wenn dann musst du den Zustand in das jeweilige Szenario mit einbeziehen. (Wenn Zustand Urlaub ja, dann.....)

-
Ich mess mal heut abend.Tadaaa! Zwar nur ein Rauchmelder, aber immerhin. ...
-
"Erst wirds ganz hell, dann ganz dunkel."Jetzt kommt wieder mein Lieblingsspruch: Denn 230 Volt können einem den ganzen T...
-
Tadaaa! Zwar nur ein Rauchmelder, aber immerhin.

-
-
Das klingt ein wenig vertrauenserweckend!
-
Hängt von der Art des Defekts ab. Funktioniert die Sensorik (Raucherkennung) eines Rauchmelders nicht mehr, dann wirst du darauf sicherlich nicht hingewiesen (kein normaler Rauchmelder kann das) Gibt es Verbindungsprobleme, dann wirst du auf jeden Fall darauf hingewiesen.
"Die ständige Überprüfung" ist bei Rauchmeldern übrigens Pflicht!
Bei anderen Geräten merkst du es ja von selbst wenn es nicht mehr funktioniert. Entweder bei der direkten Bedienung oder durch Hinweis.
-
Hallo Sarah, das ist prinzipiell kein Problem. Auch wenn es derzeit immer noch zu Login-Problemen kommt, ist das System dafür ausgelegt, dass es an jedem Rechner und mit verschiedenen Browsern genutzt werden kann.
-
-
-
-
Hallo Schrobi,
die Abmessungen des Heizkörperthermostats sind laut Bedienungsanleitung 67 x 75 x 107 mm (B x H x T). Inkl. Verschraubung wären so ca. 130-150mm Wandabstand schon sinnvoll für eine problemlose Montage.
-
"Zum Lieferumfang gehören... zwei Schrauben und zwei Dübel für die Befestigung an der Wand...."
-
Ja, das sind sie. Entweder manuell über die App oder durch Drehen am Stellrad direkt am Thermostat. (Kindersicherung muss dazu ausgeschaltet sein)
-
Wir haben einen adipösen Igel im Garten der den Außen-BM immer wieder mal auslöst.
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Threadersteller ein Türschloss sucht, das sich auch ins Innogy SmartHome einbinden lässt.
-
Schau dir das mal an, das dürfte deinen Wunsch erfüllen... http://www.yalelock.de/de/yale/yale-startseite-de/entr/
Und ist in dein Smarthome einbindbar.
-
Eieiei...das ist schon bitter wenn ein vorgefertigter Zustand nen Fehler hat.... Soll die Entwicklung mal lieber eine Löschen-Option für "Urlaub" und "Zuhause" realisieren. Spart Zeit....