Bitte zuerst das Thermostat zurücksetzten und anschließend wieder einbinden. Danach stellst Du das Ding auf "manuell" und dann sollte er wieder funktionieren. (mehr Infos)
Nöh hatte die heute morgen schon aktualisiert , die neue Version wurde ja geladen, - nur im Play Store wurde noch die alte Versionsnummer angezeigt. Wie beim letzten mal auch 🤔
Lösche mal den playstore Cache, dann sollte es richtig angezeigt werden.
Update lief bei mir ebenfalls einwandfrei durch und die App ist auf de neuesten Stand.
Hinter Thread steckt das Who is Who der Technikwelt: Gegründet wurde die "Thread Group" von Google Nest, Osram und Samsung, seit 2018 ist auch Apple Teil der Initiative. In den vergangenen Jahren sind zahlreiche weitere Hersteller wie Tado, Eve und Legrand (Netatmo) dazugestoßen.
Entwickelt wird Thread von der Thread Group, deren Präsident Grant Erickson ist, ein Senior-Entwickler von Google Nest (Stand: 01/2021). Weitere bekannte Namen unter den Mitgliedern der Thread Group sind:
Es gibt aber auch eine kostenlose alternative, die sehr gut funktioniert aber nicht so genau ist, wie ein Batterietester. Wenn Du viele Mignon Batterien hast, kann man durch einen Fall-Test herausfinden, ob eine Batterie leer oder voll ist. Einfach aus 20cm höhe die Mignon auf eine harte Unterlage fallen lassen. Während die volle Batterie aufschlägt und kippt, hüpft die leere wieder hoch. Manchmal sogar mehrere Male. Ist definitiv keine so detaillierte Anzeige wie ein Multimeter aber es funktioniert.
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Ah ja, bitte die Batterien nicht wegwerfen (Hausmüll schon mal garnicht), sondern sammeln und in einem Geschäft wieder abgeben. Es gibt Boxen dafür in fast jedem Geschäft (zb ALDI), google bitte mal oder schaue hier: https://www.focus.de/wissen/te…n-sie-die_id_6224433.html
Wenn es Orange leuchtet, dann auf keinen Fall vom Internet trennen, da ein Update auch mal gut 20 Minuten dauern kann.
Es gab auch schon mal ein Update, da musste ich 2 Stunden warten, da der Server wohl überlastet war oder es beim ersten mal nicht funktioniert hat. Einfach die SHC in Ruhe lassen und die App nach 1 stunde kontrollieren.
Passiert länger nichts, dann 1 min vom Strom trennen und noch mal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, den Support kontaktieren