Beiträge von TOM-TEL

Hallo Peter, willkommen im Livisi Forum ;)

• Wenn es schnell gehen soll, eBay & Kleinanzeigen.
    • Wenn es um Garantiefälle geht, dann hier: https://retouren.livisi.de
    • Wenn Du jemanden kennst, der sich etwas mit Elektrik auskennt und mit einem Lötkolben umgehen kann, dann könntest Du das Teil für wenige Euro reparieren. Suche Mal nach "Kondensator c26".
    • Wenn es nicht eilt, dann warte bis der neue Rolladenaktor da ist (bald ist Beta Test)

lg tom

Hallo,

schaue mal hier Innogy Geräte bzw frag bitte mal bei THellweg nach, ich glaube er hatte da noch etwas.

Lg Tom

ACHTUNG: Es sind keine Unterputzgeräte dabei, also bitte nicht mehr nach Rollladensteuerungen und UP-Schaltern/Dimmern anfragen.

Edit: doch nicht mehr, sry....

Dann bleibt Dir nur noch Ebay & Kleinanzeigen zur Auswahl oder Du könntest Livisi eine super nette Email schreiben und hoffen, dass sie evtl etwas machen können :) SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE

Hallo Thomas,

lösche alle App Daten bzw Cache und logge Dich erneut ein, dann funktioniert die App weiterhin zu Hause über Dein WLAN.

Für den mobilen Zugang musst Du Dich noch etwas gedulden, bis der neue Livisi Shop online geht. Dauert nicht mehr lange, müsste in den nächsten Tagen online gehen ✌

Schön Dich wider zu sehen ;)

LG Tom

Edit: ich hab mal beim Support für Dich nachgefragt, vllt kann man Dein Zugang so verlängern, bis der neue Shop online kommt.

Ohh, woooow :huh: Hast Du jetzt wirklich 4 Jahre daran gearbeitet (wenn ich mir Dein Copyright so anschaue)? Da steckt sehr viel Arbeit drin. Respekt! :thumbup::thumbup:

Szenearien kopieren, wird sicher bei sehr vielen gut ankommen.

Was ist den die Avatar Version?

Ah und cooles Impressum auf allen Deinen HPs ^^

Nur die Netz-Kontrolllampe leuchtet weiß.

Versuche bitte folgendes, danach noch mal einloggen und den Hinweisen folgen.

Zurücksetzen in den Auslieferungszustand

• Halten Sie die PAIR-Taste mindestens für 30 Sekunden gedrückt.

In dieser Zeit leuchtet die LED weiterhin grün.
    • Nachdem Sie die Taste losgelassen haben, erlischt die LED zuerst und leuchtet dann orange. In dieser Zeit bootet die Zentrale.

Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Bitte trennen Sie die Zentrale nicht vom Netz.
    • Sobald die Zentrale wieder betriebsbereit ist, blinkt die LED schnell grün. Die Zentrale kann nun neu eingerichtet werden.

Hallo,

welchen Tool zu Automatisierung (Smartphone/Smarthome/Smartwatch/Computer) verwendest Du, um Dir das Leben ein wenig zu erleichtern?

Mich würden auch ein paar Beispiele interessieren. Du kannst hier auch ein paar Bilder/Code zu einer bestimmten App einfügen.

Hier ein paar Beispiele von mir:

• Ich habe früher sehr viel über IFTTT erledigt. Hier sind noch 2 Applets für ein Nuki Smart Lock
    • Nutze MacroDroid um ein paar Sachen im Auto & Home zu starten (Blitzer, Spotify, Maps, Wifi)
    • Nutze ausserdem noch NukiFX für die SmartWatch um die Tür automatisch zu öffnen
    • Sehr viele Sachen lassen sich natürlich mit dem Amazon Echo & Amazon App erledigen

Hast Du ähnliche Apps, Automatisierungen laufen? her damit ;) Lg Tom

Hallo PXB650,

wir hätten Dir sicher noch einige Tipps geben können, wenn Du uns ein paar Infos mehr geschickt hättest bzw Dich an das Livisi Support weitergeleitet. Vor allem war bei Dir doch alles okay (am 29.01), kurz davor wurde Deine SHC noch umgetauscht.

hallo zur Info neue Box ist installiert und alles rennt wieder

aber da Dein Entschluss ja jetzt fest steht

ich werde jetzt definitiv umsteigen

wünsche ich Dir natürlich alles Gute.

Lg Tom