Beiträge von Christian1972

franky1974: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern auch vor die neue Version installiert. Das BT Gerät BlzeZxxx ist auch verfügbar. Folgendes habe ich schon probiert. Ich habe die BT Verbdindung sowohl überdie Innogy App als auch vorher manuell aufgebaut. Des weiteren habe ich es mit zwei unterschiedlichen iPhones probiert. Ich habe es mit Innogy App und mit der Stadtwerke SmartHome App von Innogy probiert.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Die Ausgangssituation ist wie folgt: - SHZ ist per LAN verbunden - Iphone aktuelles IOS und BT ist eingeschaltet - In der App wähle ich Einstellungen -> Netzwerk verwalten -> zu WLAN wechseln - drücke den Pair Knopf und Diode blinkt auch orange Im Anschluss kommt entweder sofort oder mit Zeitverzögerung das folgende Bild:

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Christian

Liebe Community nachdem ich erfolgreich von der SHZ 1 auf 2 umgezogen bin, möchte ich nun die SHZ 2 auf WLAN umstellen. Ich schaffe es aber nicht eine BT Verbindung zwischen der SHZ und meinem iPhone herzustellen. Ich folge den Anweisungen in der App, BT ist aktiviert (im iPhone taucht unter BT auch ein neues Geräte BlueZ… auf ), aber es will einfach nicht funktionieren?

Was mache ich falsch?

Danke und VG Christian