Über VLC. Und einer App übers IPhone kann ich den Stream ja abfangen und anzeigen. Ipcam Viever auf dem Iphone seh ich das Bild ja. Also scheine ja Portfreigabe URL und Passwort richtig zu sein.Danke für die gute Erklärung. Ich habe alles hinbekommen, Kamera in monocle eing...
Beiträge von ThomasZachar
-
-
An der Kamera kann man die Ip nicht Fest vergeben. Hab aber in der Fritzbox hinterlegt das sie immer die gleiche Ip bekommt. Die stimmt mit dem Eintrag in Monocle überein.Die Ip ist ohne Klammern und der Port 554 ist Freigegeben.Danke für die gute Erklärung. Ich habe alles hinbekommen, Kamera in monocle eing...
-
Echo Show 5 bzw Echo Show 8. Gleiches Problem und Konstellation wie beim Eingangspost von MoggeDanke für die gute Erklärung. Ich habe alles hinbekommen, Kamera in monocle eing...
-
Kriegs nicht hin. Alexa sagt immer die Kamera reagiert nicht. Hab eigentlich alles Anleitung gemacht.Danke für die gute Erklärung. Ich habe alles hinbekommen, Kamera in monocle eing...
-
Das mit der Geschwindigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Nervig
-
Wenn du noch die 1er möchtest.Bei diese Ösis gibt’s die Innogy Zentrale um nur 9,99€, wer weiß wie lange … ...
-
Ja gab es mal. In einem Raum, im 2ten den es betrifft nicht. Sorry dachte OOTB ist ein geläufiger Begriff.Ich verwende Hkts der ersten und der 2ten Generation. Meine Tochter hat mir Erzä...
-
-
Nein. Hab auch schon alles durchsucht. Definitiv nicht.Ich verwende Hkts der ersten und der 2ten Generation. Meine Tochter hat mir Erzä...
-
Naja sie hört mit dem Lernen auf. Temperatur am HK Soll = 22 Grad. Dann öffnet sie zum Lüften das Fenster, sie geht hoch in die Küche für mind. 1 Stunde. Als sie dann zurückkam war das Symbol auf dem HKt und die Heizung war knalle Heiß. Fenster Schließen,das Symbol ist weg und am Thermostat passiert nix warum auch hat ja nicht runtergeregelt. Die Batterie ist relativ neu und es ist ein HKt 2ter Generation.Ich verwende Hkts der ersten und der 2ten Generation. Meine Tochter hat mir Erzä...
Abgesehen davon ist es bei meiner 2ten Tochter so das ich ja in de App sehe wenn das Fenster offen ist. Interessanterweise funktioniert es ja ab und an mal. Mir fällt gerade auf das ich bei Ihr eine durchgehende Temperatur von 15 Grad eingestellt habe. Im Moment hat der Hkt tatsächlich runtergeregelt auf 9Grad(ist so eingestellt). wenn sie es aber so lässt und nichts macht dann wird im Laufe des tages wieder hochgestellt auf 15 grad. Habs jetzt gerade mal auf 11 Grad gestellt damit nicht zuviel Rausgeblasen wird. -
Nein das ist ein OOTB Szenario das die Temp. gleichmäßig bei 17 grad hält. Nur bei bedarf wird das Hochgedreht.Ich verwende Hkts der ersten und der 2ten Generation. Meine Tochter hat mir Erzä...
-
Ich verwende Hkts der ersten und der 2ten Generation. Meine Tochter hat mir Erzählt das sie das Fenster geöffnet hat, das Symbol tatsächlich erschien nachdem sie das Fenster geöffnet hat, die Heizung aber munter weiter geheizt hat. Bei ihr ist es tatsächlich so das immer eine konstante Temperatur via. OOTB Szenario läuft. Im oberen Stock ist noch ein RT dabei da geht es nicht immer. Ich sehe halt bei Tochter 2 Fenster geöffnet, soll 20 Grad ist bsp. 17 Grad. Also heiz ich zum Fenster raus.
-
Und die Absenkung der Heizung bei geöffntem Fenster geht immer noch nicht. Ist im Winter ja nicht wichtig.
-
Kann ich nicht bestätigen.So, nun habe ich einfach einmal das RT aus dem Zirkus entfernt und schaue einfac...
-
Ich denke die Zugangsdaten werden über dein Handy übermittelt.Wer richtet denn das WLAN bei der Zentrale ein? Ich kann mich gar nicht erinnern...
-
Die Heizperiode läuft nun, die automatische Absenkung bei Fenster offen nicht:-). Gibt es was neues.
-
Alle Innogy. Darum wundert es mich ja, ist ja an der Konfiguration nichts geändert worden. Nicht mal Batterie getauscht oder sonst etwas anderes.Kann ich auch bestätigen. Die Temperatur Absenkung funktionier offensichtlich se...
-
@SKG1 deinen Post finde ich als Hilfreich und auch zweckdienlich.Guten morgen, auch ich wollte die Anlage (Generation 2) um zwei Innenkameras erw...
-
Danke hab ich gesehen und Bestellt :-). Aber eigentlich ging es in der Eingangsfrage darum ob jemand eine "inoffizielle" Kamera zum Laufen gebracht hat, wenn ja welche.Guten morgen, auch ich wollte die Anlage (Generation 2) um zwei Innenkameras erw...
Ich sehe es genauso wie es Vingnir in seinem Post geschrieben hat. Scheinbar bin ich mit meiner Frage da nicht ganz alleine. Und da sind eben auch Kommentare, wie sie Dohnaudrohne geschrieben hat, vollkommen deplatziert und alles andere als Hilfreich. Das hat mit dem hier oft geforderten höflichen Umgang nicht viel zu tun . -
Kann ich auch bestätigen. Die Temperatur Absenkung funktionier offensichtlich seit dem letzten Update gar nicht mehr. In keinem Raum. Anfang des Jahres hat es wunderbar funktioniert und ich habe keine Änderungen an den Szenarien vorgenommen.