Meines wissen liefern die nicht nach Deutschland.In Österreich gibt es günstige Teile https://myshop.kelag.at/haus-garten/smart...
Beiträge von ThomasZachar
-
-
Ich weis ja nicht was du für ein Problem mit mir hast (und du hast eines, das Zeigen die Letzten Posts). Lieber mal garnix sagen als sinnloses blabla das weder mir noch sonst jemanden Hilft. Aber doch ich denke ich weis wo dein Problem ist. Hat aber nichts hier verloren.Danke, gerade die offiziell nicht genannten hätten mich interessiert....
Ich vergas - ohne jegliche weitere Hintergrundinfo - du bist ja scheinbar allwissend. -
Hallo Thomas, warten bedeutet mindestens ein Jahr um dann rauszufinden das doch nichts Passiert. s. Homematic IPDanke, gerade die offiziell nicht genannten hätten mich interessiert....
-
Danke, das hatte ich schon gesehen. Darum die Frage ob jemand eine ander zum Laufen gebracht hat.Es werden leider nur zwei Kameras von Samsung unterstützt: https://www.innogy.c...
-
Danke, gerade die offiziell nicht genannten hätten mich interessiert.
-
Hallo, bin gerade am raussuchen einer Kamera. Gibt es eigentlich ne Liste welche Kameras unterstützt werden, oder sind nur Samsung Kameras kompatibel. Suche was vernünftiges, nicht zu teuer. Wer hat Vorschläge?
-
SorryIch habe diese Schaltung im Einsatz: Ich habe für jede Person einen eigenen Zust...
-
Jup, habs kapiert. Dann hätte ich auch 5 StückDa ist keiner dabei. Hab da schon öfter Bestellt. und eine Ersatz SHC ist ja auc...
-
Was meinst du mit clusternDa ist keiner dabei. Hab da schon öfter Bestellt. und eine Ersatz SHC ist ja auc...
-
Das klappt. bestell da öfterDas wäre aber heftig günstig bei Tink. Ich hab mal ein Paket mit geschenkter Zen...
-
Da ist keiner dabei. Hab da schon öfter Bestellt. und eine Ersatz SHC ist ja auch nicht verkehrt.
-
Wenn du bei Tink.de schaust bekommst du tw. ne SHC2 kostenlos dazu.
-
Danke. Was ist wenn ich dann wieder das Lan Kabel anschließe (kann ja sein das das Wlan spinnt speziell in der Mietwohnung).
Kann man da einfach Wechseln zwischen den Modi.
Ich hab noch ne Smarthome Base von der Telekom Laufen die wechselt dann wieder auf Lan wenn ich das Kabel einstecke und andersrum. -
Danke hat genauso funktioniert.Ich Kriegs nicht hin. Hab die eine eine Hue beim heimkommen auf 5% gestellt un...
-
Ahhhh, das wird der Fehler sein. Das werd ich mal testen. Klingt logisch. DankeIch Kriegs nicht hin. Hab die eine eine Hue beim heimkommen auf 5% gestellt un...
-
Ich Kriegs nicht hin. Hab die eine eine Hue beim heimkommen auf 5% gestellt und schalte damit den Zustand. Ein. Das geht. So jetzt schalte ich beim gehen die hue auf 15% und schalte damit den Zustand aus. Ich schalte die hues nach 5sec. Aus. Wenn ich jetzt heim komm schaltet der Zustand zuhause ein und nach ca20 sec wieder zurück. Irgendwie hab ich es dann hinbekommen. Allerdings wenn ich dann die hues mit der Fernbedienung schalte dann Schaltet der Zustand wieder um und die kompletten nach ca. 39 sec wieder aus. Irgendwie hab ich nen Denkfehler.
-
Hat jemand ne Idee wie oder ob man Mit HUE eine Zustand Schalten kann. Hintergrund ist die Geofencing Funktion von Hue (habs auch mit IFTTT versucht und Klappt nicht wie gewollt) Ich kann mit Hue zwar eine Lampe einschalten und damit einen Zustand Zuhause Ja einschalten. Aber beim Gehen kann ich nur die Leuchten ausschalten lassen(und somit keinen Zustand schalten). Geht es evtl über Alexa? Bin für alles Dankbar
-
Jup alles Down.
-
Ok. Komisch bei mir hält die Verbindung Max 3-4 Tage. Man sollte davon ausgehen ,selbe Zentrale, gleiche Firmware das es auch gleichermaßen funktioniert.
-
Wie lange hast du den schon eingebunden?Also ich kann den AL-KO in die SHC2 problemlos einbinden und per Mähprogramm ste...