Kann ich bestätigen. Alle Lampen in Zonen lassen sich nicht mehr über Innogy Smart Home steuern...
Beiträge von Soberle
-
-
Aber das firmwareupdate auf dem entr alleine bringt wohl nix. Bei mir funktioniert es auch mit 17.02 nicht.
-
Bei mir ging das update auch ohne einschicken. Einfach nur wie in der anleitung von entr beschrieben das update durchführen. Aktuelle version ist 17.02

-
-
-
Kleine unnötige Bestätigung: Ich habe das gleiche Problem und auch schon vor 3 Wochen als Ticket bei Innogy adressiert und keine Antwort erhalten. Da wäre es doch schön, wenn die Info, dass das Problem bekannt ist und es ein Update im November geben wird sehr hilfreich.... Neanderwolf: Woher weisst Du das Datum der Fehlerbehebung ?
-
Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Habe ich diese wie folgt richtig verstanden: Ein über die neue Benutzeroberfläche von Hand ausgelöste Sirene/Signal (Rauchmelder V1) kann dort nur über ein angelegtes Szenario wieder abgeschaltet werden und nicht, wie bei der alten Benutzeroberfläche, über das herunterziehen des Signal ICONs oder ähnlich direkt von der Oberfläche ? Bsp: es gibt ja direkt out of the Box 'Signal auslösen' es gibt aber nicht mehr 'Ausgelöstes Signal abschalten' ?
-