Netatmo funktioniert auch mit der SHC1
Die Tür-/Fenstersensoren auch? Darum geht es hier in diesem Thread.
Bei Livisi steht nur was von der Wetterstation.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Netatmo funktioniert auch mit der SHC1
Die Tür-/Fenstersensoren auch? Darum geht es hier in diesem Thread.
Bei Livisi steht nur was von der Wetterstation.
Kann ich so bei mir nicht feststellen. Ob App oder Browser (Safari), bei mir wird alles angezeigt.
iOS neueste Version, iPhone XS max, Livisi neueste Version.
Was sind denn WINDBÖHEN?
Diese Seite
https://service.startsmarthome.de/de/versionshinweise-1276
könnte auch mal wieder ein Update vertragen ![]()
Ebenso wie
https://service.startsmarthome.de/de/index/release-notes
Danke.
Bei mir ebenfalls keine Probleme bei/mit HUE.
Ich glaube, mit einer Ausnahme, läuft das System an dieser Stelle schon ewig problemlos.
Update durchgeführt.
Ohne Probleme.
Welche Versions-Nummer wird denn jetzt angezeigt?
Nachdem ich mir das Impressum auf der LIVISI-Seite angeschaut habe, würde mich das auch interessieren.
Es gibt mal wieder eine Änderung in der Geschäftsführung.
Die beiden Herren sind "weg". Dafür steht jetzt dort eine Annette Mainka.
Wieder schön viel Platz (um Donaudrohne zu bemühen) für Spekulatius. Ist aber hier das falsche Forum.
Ebenfalls upgedatet.
Ohne Probleme durchgelaufen und beim Ausführen bisher keine Probleme. Veränderungen sehe ich nicht.
Hier der entsprechende Auszug von der LIVISI-Homepage:
"Bereits gebuchte, zeitgebundene Services (bspw. "mobiler Zugang") werden bis auf weiteres von uns automatisch kostenlos verlängert."
Zu finden unter http://www.livisi.de
Womit wir fast wieder beim Thema wären.Das Ganze ist wirklich Interessant
Wie sich hier das entwickelt hat. Und es f...
Ja klar, gerne.Sehr geehrter Herr Hellweg, hoffentlich hat Eon gute Anwälte. Im EON-Geschäftsb...
Ja, wemauchimmer!Leute. Warum macht ihr nicht Köpfe mit Nägeln? User-Buyout ist die Lösung ! Schm...
Wir sind doch mit dem Gezeter nicht angefangen.Wenn du das so machen kannst wäre es gut. Wir brauchen aber auch nur eine Gesell...
Wenn du das so machen kannst wäre es gut. Wir brauchen aber auch nur eine Gesellschafterliste. Ich meine die Letzte ist von 08/2020. ??
Ja, mag durchaus möglich sein.Sehr geehrter Herr Hellweg, hoffentlich hat Eon gute Anwälte. Im EON-Geschäftsb...
Das war zum 31.12.2019!!!Sehr geehrter Herr Hellweg, hoffentlich hat Eon gute Anwälte. Im EON-Geschäftsb...
Ich verstehe nicht, was ihr hier für eine Welle wegen diesem Thema (wer ist Gesellschafter von LIVISI?) macht.Ich werde jetzt einfach mal der Dinge harren die da kommen. Muss ja nicht zwangs...
Ist alles gut....."Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...
Auch alles möglich. Aber ich denke, wir werden es eh nicht so ganz erfahren.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...