Einfach nur traurig. Oder gibt es Grund zur Hoffnung?
Peinlich? Verständlich? Bedrohlich? Kein BlackFriday im Livisi-Smartstore
- lhmac
- Erledigt
-
-
Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht.
Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn überhaupt eine ist) zu beteiligen.
Und den Rest wird die Zeit zeigen.

-
Dachte ich mir, dass diese Einlassung kommen würde. Wenn aber ein Unternehmen dies in der Vergangenheit sehr wohl wahrgenommen hat, dann fällt das eben auf.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...
-
So guckt halt jeder anders auf das Thema.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...
Außerdem ist seit LIVISI vieles anders
(Also seit dem 01.10.2020) -
Ich glaube, dass Livisi keine Verträge mit den Händlern hat. Diese sind mit Übergang zum 30.9. / 1.10.20 ausgelaufen und bisher nicht erneuert. So werden wir auch zu Weihnachten keine Aktionen bekommen.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...
-
"Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn überhaupt eine ist) zu beteiligen."
Es ist auch kein Anbieter verpflichtet, sich um Geschäft zu kümmern. Jeder hat das Recht, Gelegenheiten auszulassen.
-
Auch wenn es mir schwer fällt, aber da gebe ich dir vollkommen Recht."Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...
Aber ich verstehe nicht, dass du dich da so dran "aufhängst".
Wenn LIVISI nicht will, dann lass sie doch. Ist doch deren Entscheidung/Geschäft.
Dann kauf ich mir eben was Anderes. Ich werde mein Geld schon los.
Auto, Playstation 5, iPhone 12, iMac, Drohnen..... um nur ein paar Beispiele zu nennen.
-
Auch alles möglich. Aber ich denke, wir werden es eh nicht so ganz erfahren.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...
Ich trink jetzt noch ein Bier und warte dann mal ab.
Schöne Grüße aus dem Pott
M. -
Will das Thema nicht zu breittreten hier, aber der Grund meiner Frage ist folgender:"Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...
Seit 2013 bin ich ein im Grunde immer noch begeisterter Nutzer des RWE/innogy/Livisi-Smarthome-Systems. Ich bin mit ca. 5.000 EUR in das System investiert, und trotz aller zwischenzeitlich aufgetretenen Unannehmlichkeiten prinzipiell immer noch überzeugt davon. Bis auf einen durch Selbstverschulden geschrotteten Unterputzschalter (zu hohe Last angeschlossen gehabt) haben alle Geräte bisher durchgehalten.
Rabattaktionen wie "Schwarzer Freitag" habe ich bei RWE/innogy immer genutzt und meinen Gerätepark günstiger als sonst erweitert. Ich war jetzt durchaus wieder in Kauflaune, obwohl wir alle etwas unsicher bezüglich der Zukunftssicherheit unseres Systems sind. - Schade - -
Ist alles gut....."Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...
Kann ich auch nachvollziehen. Da ich eher wenig Komponenten habe, trifft mich das nicht so sehr. Und aktuell steht bei mir keine Erweiterung an....
Ich wünsche einen schönen 1. Advent aus dem sonnigen aber sehr kalten Ruhrpott. -
Ich glaube den letzten offiziellen Black Friday gab es zu RWE Smarthome Zeiten. An Innogy Aktionen kann ich mich nicht erinnern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!