Es sieht aus als würde sie noch nicht unterstützt. Wäre doof, alles umgezogen auf neue Zentrale. Jetzt kann ich nicht laden
Beiträge von Rasky
-
-
Ich installiere gerade die SHC2. Möchte meine eBox Remote installieren. Bekomme immer gesagt, das Die Installation länger dauert. Was mache ich falsch. Muss ich direkt den Stick für die Anbindung einstecken ? Und wenn ja wo ?? Oben unter dem Deckel ?
-
Gut es eine Idee einen elektrischen Rolladengurtwickler einzubinden ? Ich kann in der Küche nicht auf ein System mit Unterputzschalter wechseln
-
Was hat es mit dem novoferm Eintrag auf sich? Weiß das jemand ?
-
Ja, das Licht ändert sich. Es geht Rückflug, funktioniert aber irgendwie. Der An/Aus Button oben rechts ist nicht bedienbar.

-
Der Zustand ist dauerhaft. Log Dateien und E-Mail sind raus. Die Entfernung zur Bridge 5-10 Meter. Das komische ist ja wenn ich die Lampen anklicke kann ich im nachfolgenden Bild mit dem Schieberegler die Lampe dimmen und regeln.
-
Die Stehlampe ist Hue. Das Softwareupdate wurde durchgeführt. War aber vorher auch schon so. Ich habe die Osrams genommen, weil Sie besser im Flur aussagen als die Hues. Ich müsste checken ob es ne neue Siftware für die Oseams gibt, ist aber bei festmontierten Wandlampen nicht gerade ein Spass
-
Hallo zusammen. Seit neuestem sind meine Osram Lampen wieder ausgegraut beziehungsweise nicht erreichbar.. wenn ich Sie auswaähle lassen Sie sich über den Dimmregler trotzdem steuern. Weis jemand den Knoten ?

-
Es klappt wieder, habe Aales neu gestartet und mehrmals die Installation versucht. Jetzt läuft wieder. Danke
-
Andreas. Klappt es nun ? Ich habe mir rumexperimeniert und nun klappt es nicht mehr. Habe alle gelöscht und versucht neu einzubinden. Woran erkenne ich ob die Zentrale den Stick erkennt ?? Muss da was blinken nach dem einstecken oder was muss passieren ?
-
Wie immer : Offline und ach ja Info kommt von den Moderatoren. Safür sind Sie ja da.
-
Das wäre ein guter AnsatzHallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
-
Das ist echt das letzte.. schön mal wieder hinter den Schrank kriechen und alles ausschalten. Wann läuft die Sache endlich mal stabil
-
Zugang nicht möglich
-
Es klappt. Beim Anlegen im Sunnyportal ist das Anlagenpasswort als Installateurpasswort übernommen worden. Anbei ein Link zur Thematik. http://www.sma-sunny.com/servi…tvergabe-im-sunny-portal/
-
Ich checke das. Zur Not muss ichbei SMA ein neues beantragen. Geht da wohl mit Formular
-
Ich habe eher das Gefühl als stimmt das Passwort nicht. Obwohl mein Solateuer das Standardpasswort bestätigt hat
-
[1]Bekomme eine Verbindung mit dem Wechselrichter. Beim Installateuerlogin habe ich aber immer ein Schloss hinter dem Symbol des Wechselrichters. Ich kann die Werte ändern, aber sie bleiben in der alten Einstellung. Es ist eine Sanduhr dahinter. Es passiert aber nichts. Bin ich überhaupt richtig verbunden? -
Habe das Laptop gewechselt und Knie gerade vor dem Wechselrichter. Teste gerade??
-
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe eine Sunnyboy 3000 TL21 mit WebConnect über LAN. Verbunden. So finde ich Ihn nicht. Auch nicht nach Eingabe der IP Adresse. Was muss ich tun bzw. Wie kann ich den Rest aktivieren. Wo bekomme ich den entsprechenden Zugang her.