Wie gestern Abend scheint auch jetzt schon wieder alles offline zu sein. Liebes Innogy Team. Was zum Teufel macht Ihr da ?
Beiträge von Rasky
-
-
Zum Glück funktioniert Alexa. So lässt sich. vieles steuern.
-
Meine Zentrale ist auch offline. Ich denke der Hausmeister hat den falschen Schalter gedrückt. Tja früher lief SmartHome auch offline
-
das 5 Sek. Taste drücken hat den Erfolg gebracht
-
jetzt löst er schon wieder aus. Habe Ihn erst einmal rausgedreht.
-
ich werde wahnsinnig. jetzt piepst er wieder. Nach drücken des Tasters war Ruhe und es blinkte orange. Was kann ich tun ?? Ich brauche glaube ich echt Hilfe

-
Ich kämpfe gerade mit meinem ersten Rauchmelder mit Langzeitbatterie. Habe das erste einlernen abbrechen müssen. jetzt denke ich das ich Ihn nach Factoryreset drin habe. Hatte zig Alarmauslösungen . Jetzt ist glaube ich alle gut. Hoffe ich ( ?? ) Habe aber die Meldung mit dem nicht verbunden. Hatte mich wohl davon irre leiten lassen. Wie kann ich nun feststellen ob wirklich alles gut ist ?
-

Hier die Schwankungen
-
Bei mir sieht es im Wohnzimmer wieder ähnlich aus.

-
Kenne ich auch. Habe ich komischerweise im Wohnzimmer
-
Danke für die InfoHat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchm...
-
Hat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchmal weiß bleiben und nicht Bernstein leuchten, wir ich sie eingestellt habe.
-
Hallo zusammen, In welcher Reihenfolge Steuer ich die Phillips Hue LEDs richtig an. Wenn ich nach Tasterauslösung im Flur ein Dignal bekommen möchte als Quittierung. Sagen wir 10 sek. Grünes Blinken. Erst die Farbe, dann die Dimmstufe oder ist das egal? Hat die Farbtemperatur auch Einfuss ?
-
Hi Thomas, wenn das so war kann ich n vollziehen, das man wohlmöglich aussetzt. Man kann es nicht wirklich jedem Recht machen. Wer weiß, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht. Viele Grüße , Frank Buchholz
-
Hmm. ?? Es gab so nette Werbespots das es wieder Pakete am Black Friday gibt. Sind die gestrichen worden ?? Hätte bei dem ganzen Stress der entstanden ist mit der Softwareumstellung sicher gut getan . Viele Grüße Frank
-
Laufen die auch in Deutschland mit unserem System ?
-
Da kann ich Thomas zustimmen. Der Austausch der Sensoren lief bis dato sehr kulant und ohne viel Nachfragen.
-
Über Chrome klappt es auf dem IPhone. Bei der Tipperei bin ich schneller an jedem Zwischenstecker als im Browser. ??