Hallo zusammen, In welcher Reihenfolge Steuer ich die Phillips Hue LEDs richtig an. Wenn ich nach Tasterauslösung im Flur ein Dignal bekommen möchte als Quittierung. Sagen wir 10 sek. Grünes Blinken. Erst die Farbe, dann die Dimmstufe oder ist das egal? Hat die Farbtemperatur auch Einfuss ?
Phillips Hue in welcher Reihenfolge ansteuern ?
- Rasky
- Erledigt
-
-
Hat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchmal weiß bleiben und nicht Bernstein leuchten, wir ich sie eingestellt habe.
-
Du musst die Sättigung mit einstellen.Hat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchm...
-
Das die ausgewählte HUE-Farbe bei manchen Nutzern nicht eingestellt wird ist als Bug bekannt. Wahrscheinlich gibt es noch vor Weihnachten ein Update für das HUE Addin, mit welchem dieser Fehler hoffentlich auch gefixt sein wird.Hat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchm...
-
Ja, aber die frage ist warum sie weiß bleiben, wenn man mit Hand die Sättigung auf 0 % setz, dann sieht alles aus wie weiß. Und wen man Dan ein Szenario schreibt und gibst die Sättigung nicht ein, sehe beispiel, Dan übernimmt er was du mit die Hand hast eingestellt.

-
Danke für die InfoHat niemand eine Empfehlung Nf. für mich ? Ich frage nach weil meine Hues manchm...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!