Kurzes Feedback. Bisher keine Auffälligkeiten. Meine Geräte sind alle da wo sie hingehören, sind eingebunden und lassen sich steuern wie gewünscht.
Beiträge von Olliwer
-
-
Der Höflichkeit halber danke für die Behebung unnötiger Fehler. Das Attribut schnell spare ich mir mal.Habe auch gerade mal getestet. Die HUE/Tradfri-Dimmproblematik beim "EINSCHALTEN...
-
Hört sich gut an, danke!

-
Ich versuchs nochmal mit zurücksetzen und dann lasse ich es.

-
Die Hue App zeigt mir ein erneutes Update an. Laut Philips allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
Gibts Erfahrungen? Ich lasse es lieber vorerst.

-
Ich glaube das ist auch ein bischen ein IOS Ding. Bei Android kann man manuell auf Cache, RAM etc. einwirken, bei Apple gar nicht. Daran wird es wohl liegen, dass die App rumzickt.Cache oder Browser Verlauf löschen hilft an der Stelle. Hatte des selbe Problem...
-
Hat leider nicht funktioniert.
-
Ist doch merkwürdig. Homescreenänderungen, Hinzufügen neuer Hue oder Ein-/Ausblendungen bleiben jetzt im FF gespeichert, in der IOS App nicht. Ich verstehs nicht.Danke. Hatte ich im Vorfeld ausprobiert und hat leider nicht geholfen. Weder bei...
-
Danke. Hatte ich im Vorfeld ausprobiert und hat leider nicht geholfen. Weder bei Safari am Mac noch bei FF am Win10 Rechner.
edit Es funktioniert scheinbar. Vorhin reingegangen, Änderungen vorgenommen und nach App oder Browser beenden, bleiben die Änderungen gespeichert.
Testet bitte mal. Bei euch auch?!
-
Wegen des Benutzeroberfläche Bugs hatte ich auf den IOS Geräten die App gelöscht und neu installiert, um sehen, ob es dann läuft. Leider lässt sich auf Frauchens iPhone 6 mit IOS 10.3.3 die App nicht mehr installieren. Kreis läuft durch und nach einer Zeit kommt, dass der Download fehlgeschlagen ist und auf dem Homebildschirm zeigt sich das graue Symbol einer "App Leiche". Löschen, neuer Versuch, löschen und Versuch über iTunes am Mac, löschen und Stadtwerke App versuchen, schlägt alles fehl. An IOS 10 kann es nicht liegen, da die anderen Geräte einwandfrei damit laufen.
Hat jemand ne Idee?
-
Danke für diese ausführliche Info.

-
Ok, danke für den Link. Vielleicht liest bei Innogy ja jemand mit und erbarmt sich. Ich verstehe nicht, dass solche Bugs immer wieder durchflutschen. Es muss doch Betaversionen sowie im Idealfall Betatester geben und damit meine ich nicht uns Endanwender. Für Produkttests werden aufwendig User gesucht, für Firmware nicht? Eine gute Mischung aus Profis und Amateuren fände ich langsam mal angemessen. YMMV.
-
Vielleicht tauscht Du Dich mal mit Ralph aus, duftkoffer?
-
Hallo Zusammen, seit dem kürzlich erfolgten Update der IOS App bzw. der Browseransicht werden Änderungen an der Benutzeroberfläche nicht mehr gespeichert. Ich füge zum Beispiel eine Lampe bei Leuchten hinzu und sie ist nur solange zu sehen, wie die App oder der Browser geöffnet ist. Nach dem erneuten Aufruf ist die Lampe wieder verschwunden, wird komischerweise im Status aber als an-bzw. ausgeschaltet angezeigt. Desweiteren wollte ich die Kategorie Energie mit meiner SMA PV ausblenden. Dasselbe wie oben beschrieben, bis zum nächsten Aufruf bleibt sie ausgeblendet, anschließend ist sie wieder da.
Einzelschicksal oder ist das bekannt?
Grüße Oliver
-
Dem stimme ich zu. Ich bin allerdings erst Ende 2017 umgestiegen, da ich ansich kein "early adopter" bin und erstmal abwarte. Wenn man den Umstieg richtig macht, hat man einmal Arbeit und dann läufts in der Regel rund.Aber wenn du auf ein anderes System umsteigt, woher weißt du dann, dass deine Lo...
-
Klar hier ich. In der App war immer Deutsch, ist immer Deutsch und wird wohl auch immer Deutsch eingestellt sein. Hat sich auch nach dem Update nicht verändert. Hatte auch bisher keine Veranlassung das umzustellen.Kann jemand in den 2.1.10 APP Einstellungen die Sprache dauerhaft auf deutsch ei...
-
Unter Einstellungen Geräteaktivitäten lassen sich keine Daten löschen. Der Klick auf "Daten löschen" bewirkt weder in der App noch im Browser etwas.
Bei euch auch?
edit funktioniert scheinbar wieder
-
Danke!Die IOS App fragt nach Start nach Standortfreigabe für Geofencing. Ist das jetzt...
-
Die IOS App fragt nach Start nach Standortfreigabe für Geofencing. Ist das jetzt freigeschaltet?
Sorry doppelt
-
Die IOS App fragt nach Start nach Standortfreigabe für Geofencing. Ist das jetzt freigeschaltet?Bug in der Browser-Version - ich kann den Editiermodus des Startbildschirms nich...