Hallo, die 6440 ist einbindbar. Weiteres findes Du unter Leistungsbeschreibung klick hier. Die Vorgehensweise bei der Einbindung findest Du klick hier.
Ansonsten fragen. ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo, die 6440 ist einbindbar. Weiteres findes Du unter Leistungsbeschreibung klick hier. Die Vorgehensweise bei der Einbindung findest Du klick hier.
Ansonsten fragen. ![]()
tschubi Ne nä?!Gute Frage! Der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen. Kann also noch dauern....
Hier steht "etwas" mehr dazu.
philips-hue-wird-zu-signify-software-update-fuer-die-bridge
Finde ich gut, dass der Hinweis hier gepostet wird. Der vergangene Hinweis auf der Startseite ging bekanntermaßen etwas unter.
Samsung SmartCam auch nicht zu vergessen ...Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer ...
Das bringe ich mal nicht in Zusammenhang. ![]()
Könnte allerdings sein, das stimmt. Dann korrigiere ich meine Aussage in "annähernd störungsfrei". :-))
Ich weiss. Aufgrund der baulichen Umstände steht sie dort jedoch von Anfang an und ist dabei zum Glück störungsfrei.Bei mir steht sie neben dem Router/ Telefon, deswegen fiel es mir sofort auf. ;)...
Bei mir steht sie neben dem Router/ Telefon, deswegen fiel es mir sofort auf. ![]()
Schade. Ich nehms mit Humor. ![]()
Guten Morgen, nach einem Neustart ist Samstag erstmalig das Briefumschlagsymbol im Display der Zentrale verschwunden. Seit Migration war es dort trotz nicht vorhandener Meldungen "angetackert" gewesen.
Gabs nen verstecktes Update im Backend?
Kann man das überhaupt ändern? Bei mir wird die im Wechselrichter hinterlegte Wirkleistbegrenzung übernommen und entsprechend dargestellt.
Zwar alt, ich kann jedoch was dazu beitragen. Bei mir war die letzten Tage ein Zwischenstecker dauerhaft auf "Gerät wird gerade konfiguriert". Schalten und ausstecken hatte daran nichts geändert. Ich habe dann die SHC über die GUI neu gestartet, siehe da, Stecker wieder da.
Neustart hat gegenüber stromlos machen den Charme, das danach der Zustand der Tür und Fenstersensoren korrekt ist. Bei stromlos machen muss ich immer erst durchs ganze Haus und alles auf- und zumachen, um den Zustand zu übermitteln.
"Großes Problem ... Verzögerungszeiten in Szenarien verschwinden urplötzlich..."
Den Punkt jann ich bestätigen. Wir haben u.a. im Alarmszenario eine 40 Sekundenverzögerung nach Haustüröffnung drin, die sporadisch verschwindet, dann geht der Alarm sofort los. Nett ![]()
Zum Rest kann ich nichts sagen bzw. ist mir nicht aufgefallen.
Die IOS App und die Weboberfläche finde ich zum Beispiel seit dem letzten Update ziemlich schnell und stabil.
Kimble
Ich habe das Müllerlicht LED Luna Switch genommen. Gabs bei Hornbach für 5€. http://www.mueller-licht.de/pr…ationen/artikel/27700002/
Farbe habe ich auf rot geändert, in dem ich diese Schutzfolie für Schulbücher drauf geklebt habe. Hatte ich noch vom Sohnemann liegen. ![]()
Guten Morgen, ich musste bereits nach vier Monaten in unseren BWM die weissen Eneloops tauschen. Zwei waren plötzlich ohne Funktion, da jeweils ein Akku tiefentladen war und die anderen waren kurz davor. Die BWM ohne Funktion sind in viel frequentierten Zimmern, müssen also viele Bewegungen erfassen, was vielleicht auf den Akkuverbrauch geht. Merkwürdig finde ich diese kurze Laufzeit trotzdem.
Sind die bei euch auch so schnell leer?
Es gibt ein hue Update. Den Kommentaren nach, ist es scheinbar besser abzuwarten.
Danke für die Infos, klingen sehr gut. Change a running System? Ich gehe mal in mich.
Zitat Amazon Bewertung:
"Samsung hat mit dem Firmwareupdate die typischen Kameraprotokolle HTTP uns RTSP aus dem Produkt entfernt. Damit zwingt Samsung seine Konsumenten, die Cam ausschließlich noch über die eigene Cloud bzw. das Portal "[...]" einrichten und bedienen zu können."
Bis dahin konnte sie wohl autonom laufen und z.B. über Synology Server eingebunden werden. Auch abseits von Smarthome.
Danke, gut zu wissen. Ich bin zwar mit der 6410 noch auf der begehrten 1.03, aber man weiss ja nie.
Ich denke dafür brauchst Du die Hue Bridge, da Smarthome nicht über den Alexa Hub mit Hue kommuniziert.
Die Bridge gibts neu bei eBay Kleinanzeigen allerdings schon für 20-30€.
Was hast Du denn genau vor? Fenster öffnen oder Zustand Fenster auf/geschlossen durch eine Hue Lampe signalisieren lassen?