Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir mit Versprechungen bei der Stange gehalten werden sollen. YMMV.
Beiträge von Olliwer
-
-
Lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor, was der Ankündigungsweltmeister Innogy präsentiert.Smarthome ist auf der IFA 2018 von großer Bedeutung. Alle sind vertreten, auch I...
-
Siehe mal ganz unten die Lösung von SGK1.
-
-
-
Gestern morgen gabs ein paar Hänger, nachmittags lief alles wieder zufriedenstellend. Heute morgen noch problemlos angemeldet und ein zwei Sachen geprüft. Gerät iPhone und iPad mit IOS.Hallo, funktioniert bei euch die App wieder? Weder unter Android noch unter iOS...
-
Das unterschreibe ich mit.Hallo, Warum müsst ihr bei Wartungen das ganze System abschalten? Danke und G...
-
Ich für meinen Teil halte das eh für grenzwertig, sich anzumelden und gleich so einen Link zu posten. Für mich sieht das stark nach Werbung aus. In den Foren, in denen unter anderem ich moderiere, editieren wir sowas. Just my two.
-
Danke für Eure Infos. Ich sehe schon, Batterien oder schwarze Eneloop scheinen die bessere Wahl zu sein ...
-
Hier keine Auffälligkeiten, läuft. Habe auch nichts zu ändern gehabt.
-
Bugs, die erst mit den letzten Updates ins System kamen und nun durch neue Updates behoben werden sollen?Es handelt sich um bekannte Bugs, die der Entwicklung zur Bearbeitung vorliegen....
-
-
In der Warnung gehts ja um das Update der Bridge, nicht um das jetzt erfolgte Update der App.Habe heute die hue-App aktualisiert und es funktioniert immer noch alles in inno...
Ich vermute das App Update ist für das Bridge Update vorbereitend veröffentlicht worden. Besser kontrollieren, ob sich dadurch der Updateschalter nicht auf Automatik verstellt hat. -
-
-
-
Wenn sie mal.Von 2.1.14 auf 2.1.32 sieht erstmal wie ein großer Sprung aus?! Da ich mich ger...
-
In meinem Kommentar durcheinander geworfen, stimmt. Danke für den Hinweis.Update auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch....
Gilt jedoch auch für Apps auf meinem iPhone. Automatische Updates sind deaktiviert, manche schlechte Erfahrung damit gemacht. -
Bei meiner SHZ komischerweise nie, ich muss es immer manuell anstossen.Update auf 2.1.32 erfolgte bei mir automatisch....
-
Von 2.1.14 auf 2.1.32 sieht erstmal wie ein großer Sprung aus?!
Da ich mich gerade nicht zuhause befinde und dort alles zufriedenstellend funktioniert, warte ich besser bis zur Rückkehr. Man weiss ja nie.