Beiträge von AugeNRW
-
-
-
Hallo Thomas, gerne schicke ich Dir ein paar Screenshots...

-
Hallo, die Fehlermeldung ist beseitigt. Ein Neustart und gut ist...Danke Schönes Wochenende Gruß Augusto
-
Kein Ding...morgen oder übermorgen reicht auch...??Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
WULFPACKS, du hast es auf dem Punkt gebracht...?? Ich hab THellweg jetzt angeschrieben...Dann kommt der Fehler vielleicht daher, dass diese Software für die Alte Zentral...
-
Ja, hab ich...Hast Du den Migrationsassistenten verwendet?...
-
Okay, danke. Könnte es der Treiber für Yale Türschloss sein!?Ich habe gerade mal meine Softwareliste gecheckt. Die Software ist bei mir gar n...
-
Hallo, es sind alle Geräte, Szenarien, Programme drauf.Solange keine Geräte angemeldet sind, würde ich eine Reset durchführen. Den Tast...
-
Hallo, hab heute die neue Zentrale aktiviert. Soweit ist alles glatt gelaufen... Ausser die folgende Fehlermeldung in den Nachrichten...

-
Hallo, es funktioniert jetzt. Bei zwei Thermostaten war noch die Fenster offen aktiv obwohl Fenster zu und der Sensor auch zu anzeigte. Wird wohl das Signal nicht übertragen worden sein. Danke an Donaudrohne für das neue Szenarium.
-
NeinFinde ich auch... ich muss mal wenn ich zuhause bin nachschauen ob auf den Raumt...
-
Verschiedene Räume...Finde ich auch... ich muss mal wenn ich zuhause bin nachschauen ob auf den Raumt...
-
Finde ich auch... ich muss mal wenn ich zuhause bin nachschauen ob auf den Raumthermostaten Manuel oder Automatisch eingestellt ist. In der App und Browser steht es als automatisch. Oder die Fenstersensoren haben das Signal nicht richtig an den Thermostaten gesendet und er denkt Fenster wäre offen. Es sind aber alle geschlossen... Werde berichten...
-
Hab nach deinem Hinweis von gestern nachgeschaut... alle stehen auf Automatik...Hab jetzt alles nochmal nachgeschaut. Es ist nix mit Heizung da was im Hintergru...
-
Hat funktioniert, naja, fast. Von 10 Heizkörpern nur 4 die sich von AUS auf heizen umgestellt haben... die anderen 6 standen noch auf aus.Hab jetzt alles nochmal nachgeschaut. Es ist nix mit Heizung da was im Hintergru...
-
Hab jetzt alles nochmal nachgeschaut. Es ist nix mit Heizung da was im Hintergrund laufen könnte.
Hab jetzt ein neues geschrieben. Hab das von Donaudrohne. Werde morgen berichten. Danke schonmal...
-
Für jedes Zimmer hab ich z.B. 6.30 Uhr bis 21.00Uhr 23 Grad, von 21.00 bis 6.30 Grundtemperatur eingestellt...
Hab das in dem Einstellungen für die einzelnen Heizkörper eingestellt...
-
-