Bisher noch nicht, hole es aber nach. Im Grunde ist es ja dasselbe Material wie an den Heizkörperthermostaten.Hallo zusammen, Habe nur die Stellräder für die Heizkörperthermostate gefunden....
Beiträge von Hopfazitz
-
-
Hallo zusammen, Habe nur die Stellräder für die Heizkörperthermostate gefunden. Leider sind jetzt bei uns auch die Raumthermostate betroffen. Bietet die Innogy an als Ersatz. Danke......
-
Hallo, die Zeiten in der Geräteprotokollierung (sprich Zeit und Zeitzone des SHC) und die nächsten Event-Zeiten in den Eigenschaften (Einstellungen) des Dienstes stimmen. Habe das als erstes geschaut. Habe zur Zeit den Kunstgriff Sunset + 60 min. Werde wohl das Ganze nochmals neu aufsetzen. Trotzdem vielen Dank
-
Hallo,,Hast Du Deinen Standort in der App mal überprüft?...
Ja habe ich als erstes gemacht. Ebenso die sonstigen Einstellungen.
Kann nach verfolgen, dass sich die Einschalt—Zeiten verändern nur eine Stunde zu früh. -
Hallo, habt ihr auch festgestellt, dass das Szenario eine Stunde zu früh ausgelöst wird?
-
Ein Hallo an das Moderatorenteam,
mich stört dieses „Chaos“ auch, in anderen Foren kenne ich dieses Vermischen nicht. Dies ist ein Grund, warum ich nur sporadisch dieses Forum besuche. Trotzdem meinen Dank an das Moderatorenteam.
-
Danke für die Antworten
-
Seit diesem Update habe ich keine Probleme mehr mit den HKT‘s. Die Anlage macht was sie soll. Keine angeblichen offenen Fenster mehr wie die letzten Winter. (Raumthermostat) Schade dass es solange gedauert hat. Bin nur froh, dass ich nicht umgestiegen bin.
-
Mich interessiert vor allem ob es Unterschiede in den Laufgeräuschen gibt.
-
Löschen der App, bringt normalerweise alles wieder ins Lot. Oft läuft die App im Hintergrund weiter.
-
Danke
Super danke, hab's einfach übersehen
-
Hallo, danke vielmals für den Hinweis, wenn ich nun noch hinbekomme dass ich die Und-Bedingung im Szenario anstatt die Wenn-Bedingung einfügen kann. Hatte es schon ein Mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr, wie man die Bedingungen auswählen kann..……………… Danke im Voraus
-
"beste-tipps" Optische Anzeige - Es sind noch Fenster oder Türen offen, beim Verlassen der Wohnung -
habe dieses Szenario beim mir getestet, aber irgendwie habe ich das gleiches Problem wie bei meinem alten Szenario. Manchmal geht das Licht beim Schließen des ersten Fensters bereits aus, obwohl noch weiteres oderweitere Fenster offen sind. Gibt es hier Szenario, dass erstens genau beschrieben ist und auch sich auch bewährt hat?
-
-
-
-