Auf "Home"/ Startseite werden nicht alle meine Leuchten angezeigt. Woran könnte das liegen?
Auf "Home"/ Startseite werden nicht alle meine Leuchten angezeigt. Woran könnte das liegen?
- lhmac
- Erledigt
-
-
Hallo Ihmac, schau mal nach unter: Kategorie Beleuchtung anklicken, auf den Stift klicken, Geräte anklicken - ob dort alle Geräte ausgewählt sind. Sonst mal den App/Browser Cache löschen.
Gruß Arnd
-
Hallo,Auf "Home"/ Startseite werden nicht alle meine Leuchten angezeigt. Wor...
wenn du die Geräte an einem anderen Endgerät (mit einem anderen Browser) hinzugefügt hast, wurde die neue Konfiguration evtl. nicht synchronisiert. Da hilft es fast immer die Offline-Daten (damit ist nicht unbedingt nur der Cache gemeint) der jeweiligen App (des jeweiligen Browsers) zu löschen. Die nötigen Schritte variieren in Abhängigkeit vom verwendeten Client.
Im einfachsten Fall sind sie aber auch nur ausgeblendet. Da hilft das Stiftsymbol der Kategorie Beleuchtung weiter.
Gruß -
Das war's, Danke! Ich habe einfach das Stiftsymbol übersehen. Alles bestens, mit Cachelöschen oder so brauchte ich mich nicht zu befassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!