Hatte aufgrund Deiner Angabe gestern in meinem System bis auf die Temperaturabsenkungsszenarien alle anderen Szenarien (2x Raumtemperatur per Zeitsteuerung) gelöscht. Für 24 Stunden hatte ich nur 5x die ootb-Temperaturabsenkungsszenarien im System laufen. Aber zuverlässig wurden die Schaltungen dadurch nichtBei mir schaltet das system seit ein paar Tagen auch wieder völlig unzuverlässig...
Temperatur schaltet nach Fensterschließen nicht zurück auf Sollwert
- rammbock
- Erledigt
-
-
Hallo Hand, das ist wirklich äußerst dubios, seit gestern habe ich ein paar Geräte mehr in meinem System. Es kamen 2 neue Szenarien dazu, 3 vorhandene wurden angepasst. Alles über's iPhone. Meine Schaltungen wurden dadurch nicht beeinflusst (bisher).Bei mir schaltet das system seit ein paar Tagen auch wieder völlig unzuverlässig...
Was ich hatte die allseits bekannte Synchronisation unter den Geräten, App neu drauf - gut. Ich hoffe wirklich bald auf Besserung für dich/euch.
Unsere Gegenüberstellung brachte ja leider nix
Zusätzlich ist mir bisher auch keine weitere Idee gekommen - leider.
...Kopf hoch -
SalzmannMaikSalzmannMaik Bedauerlicherweise zu viel Text für einen Antwortkommentar ... I...
Könntest Du bitte mal probieren ein HKT abzumontieren und ins Freie zu legen, ohne dabei natürlich jenes Fenster / Tür zu nutzen, an dem/der der gepaarte TFS montiert ist, um zu sehen ob bei Deinen HKT die „Fenster auf“ - Temperaturabsenkung bei starkem Temperaturabfall funktioniert und dann berichten?
Ansich sollte das HKT aufgrund des Temperaturabfalls die BuiltIn Temperaturabsenkung initiieren.
„Fenster auf“ - Temperaturabsenkung bei starkem Temperaturabfall funktioniert nicht?
Danke -
Hallo hand, eigentlich doch egal welcher oder? Oder möchtest du unbedingt einen den ich in Verwendung (mit TFS) habe, draußen "sehen"? Ich hätte noch einen ungenutzten, dann könnte ich mir das rumschrauben ersparenSalzmannMaik Bedauerlicherweise zu viel Text für einen Antwortkommentar ... I...

VG Maik -
Gedacht ist ja für den Fall, wenn die über den TFS initiierte ootb Temperaturabsenkung nicht funktioniert, dass als Backup quasi die HKT Builtin "Fenster auf"-Absenkung greift. Deshalb wäre es ideal, wenn Du ein HKT verwendest, dass bereits TFS angesteuert ist. Wenn Du dieses HKT am TFS vorbeischmugelst und das HKT und ins freie stellst, ohne dass das TFS was davon mitbekommt, dann sollte was passieren. bei meinen HKT passiert nix, bei Deinen?SalzmannMaik Bedauerlicherweise zu viel Text für einen Antwortkommentar ... I...
LG -
Guten Morgen hand, ich schau das ich's bis zum Wochenende hinbekomme... VG MaikSalzmannMaik Bedauerlicherweise zu viel Text für einen Antwortkommentar ... I...
-
Hast es schon probieren können?SalzmannMaik Bedauerlicherweise zu viel Text für einen Antwortkommentar ... I...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!