Seit heute bekomme ich in der innogy-App (V: 2.0.89) des IPones angezeigt, dass für die Zentrale eine neue Software verfügbar sei. Die aktuelle Version lautet 1.913 - 2.0.581.0, was meines Erachtens auch die neueste Version sein müsste. Nachdem ich den Aktuallisieren-Button gedrückt habe ich die Zentrale scheinbar neu gebootet hat, steht die Aktualisierung immer noch als Verfügbar drin. Weiß irgendwer was da los ist?
Neue Software für die Zentrale verfügbar?
- JAD
- Erledigt
-
-
sorry, falsch verstanden
-
So auch bei mir, allerdings verläuft sich das Updaten der Software nach dem Starten ins Unendliche und findet kein Ende. Ganz offensichtlich funktioniert das Updaten der Zentrale nicht und die Aufforderung zum Updaten bliebt bestehen. Kennt jemand den Hintergrund bzw. hat bei irgend jemanden das Update bereits geklappt?
-
Ähmm der Eingangsbeitrag ist etwas Älter. Ist aber ein bekanntes Problem, dass ein Update angezeigt wird obwohl keines verfügbar ist.So auch bei mir, allerdings verläuft sich das Updaten der Software nach dem Star...
Cache löschen, Webseiten Daten entfernen, SHC neu Starten und dann ist der Update Button unter SW Info auch verschwunden.
Es gibt meistens eh eine Nachricht wenn eine neuere SW Version zum Download bereit steht. -
Die aktuellen Softwarestände sind heute:
APP: 2.0.151
Zentrale: 1.913-2.0.624.0
Schau mal nach unter: Einstellungen/Softwareinformationen
Das irgendwo angekündigte Zentralenupdate auf Version 1.913-2.01 ist noch nicht verfügbar.
-
Vielleicht war die 2.01 auch einfach nur ein VertipperDie aktuellen Softwarestände sind heute: APP: 2.0.151 Zentrale: 1.913-2.0.624....
Es wird sicher noch weitere 1.913-2.0.XXX.XX geben. Z.B. die 624.10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!