Wie bekomme ich einen Fachmann in mein Haus, der mir alles einrichten und erklären kann? Ich wohne auf dem Land und nicht viele Hausbesitzer haben die Technik. Ich möchte aber Technik in meinem eingeschossigen Blockhaus nachrüsten. Dafür benötige ich eine Beratung vor Ort. Wer kann mir helfen?
Hilfe vor Ort
- Erzi
- Erledigt
-
-
Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage:
Steht irgendwo auf der Smarthomeseite.
EDIT: habs gefunden, hier der Link
-
Danke, aber ich wohne im östlichen Rhein-Sieg-Kreis in Windeck. Da ist leider der Weg sicherlich zu weit und zu teuer.Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage: Steh...
-
Hallo!Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage: Steh...
Anrufen bei denen kosstet ja nix. Evtl. arbeiten die ja mit Subunternehmen in Deiner Gegend zusammen. -
Danke, werde ich einmal versuchen. Aber vielleicht gibt es ja auch hier bei der Communty eine Fachkraft, die in meiner Nähe - Windeck/Rhein-Sieg-Kreis wohnt und die mir helfen könnte. Natürlich nicht umsonst!Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage: Steh...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!