Ich würde gerne mehr über die Samsung SmartCam Außenkamera erfahren. Wie gut ist denn die Auflösung? Wie viele Megapixel hat die Kamera? Würde mich auch freuen, wenn hier jemand über seine Erfahrungen mit der SmartCam berichten könnte.
Wie viele Megapixel hat die Samsung SmartCam Außenkamera?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Servus,
Full HD: https://www.innogy.com/smartstore/SmarthomeCatalog/Samsung-SmartCam-Aussenkamera-zid10248255
Produktdetails
Auflösung: 1920x1080, 1280x720, 640x360 Winkelsichtfeld: 128°/ 62°/ 111° Digital-Zoom: 4X Farbe: Weiß Maße (BxHxT): Kamera inkl. Halter): F 54 x H102 mm, Gehäuse (exkl. Halter): W83.2, H111, D27,3 mm Gewicht : 293 g
-
...ach jaServus, Full HD: https://www.innogy.com/smartstore/SmarthomeCatalog/Samsung-Sma...
CMOS 2.0 Megapixel -
Habe 2 Außenkameras im Einsatz. Sie sind über Wlan verbunden. Ich kann sie sowohl über die Samsung App einbinden oder über Innogy. Habe sie ca. 1 1/2 Jahren und bin insgesamt zufrieden. Bei Innogy habe ich die Kameras in Szenarien eingebunden. Z,.B. bei "Einbruch" können Bilder aufgenommen werden usw. Die Qualtät der Aufnahmen ist bei Wiedergabe über Innogy sogar besser. Allerdings habe ich hin und wieder die Meldung, dass die Kamera nicht eingebunden werden kann, obwohl über die Samsung App alles funktioniert. Nach einiger Zeit funktioniert sie aber wieder. Weiterer Unterschied ist, dass Innogy Standbilder aufnimmt. Die Samsung App aber eine "Livedarstellung" hat.
-
Die Kamera muß grundsätzlich über die Samsung App registriert werden ( ist kostenfrei).Habe 2 Außenkameras im Einsatz. Sie sind über Wlan verbunden. Ich kann sie sowoh...
Ich habe übrigens auch noch 3 Innenkameras im Einsatz. Hier ist die Qualität absolut hervorragend. Man kann also nicht nur sehen was vor der Tür passiert, sondern auch, was es zum Essen gibt, was die Kinder machen usw. . Wichtig ist auch die Integration in Innogy Szenarien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!