Bei HKT wird Temperatur immer auf Zieltemperatur zurückgestellt

• Ich möchte im Bad eine höhere Temperatur einstellen, doch die Anwendung im Browser stellt die Temperatur nach pulsieren des Kreises immer auf die Zieltemperatur zurück. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das HKT auf manuell stellen und vor Ort die Temperatur einzustellen. Ich habe die HKTs eigentlich gesperrt, da unsere Kinder daran immer herumspielen. So nutzt mir die Steuerung nichts.

• Hilfreichste Antwort

Schaue alle Szenarien an, die Zieltemperaturänderung im Bad als Aktion haben. Bei mir funktioniert einwandfrei. Kann jede Zeit Temperatur ändern (muss nicht mal auf manuell schalten), außer z.B. Zustand "Zuhause" auf nein gesetzt ist, dann wird die Temp. sofort wieder zurückgestellt.

• Probier mal folgendes:

Schließe alle Browserfenster, lösche alle Browser-Caches, temporären Internetfiles, Cookies etc. (An einem Smartphone lösche die Smart Home App)

Reboote die Zentrale

Nach Reboot starte den Browser (An einem Smartphone lade Dir Smart Home App aus dem Store)

und melde Dich neu am "SmartHome" System an

Gib bitte auf alle Fälle bescheid, ob diese Vorgehensweise geholfen hat ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!