Beiträge von kapanui

    Danke für Eure Vorschläge, ich habe natürlich alle Browser (Opera, Safari, Firefox, Chrome und Edge) getestet. daran lag es nicht. Ich musste die Zentrale komplett zurücksetzen und neu laden. Jetzt funktioniert es und auch über die App vom Handy aus. Ich finde es nur traurig, daß ich von innogy überhaupt keine Reaktion erhalte außer daß ich mich an dieses Forum wenden soll. Das ist absolut unterirdisch, Service gleich null, Verlagerung der kompletten Arbeit auf die User, das spart Personal und somit Kosten. RWE hat es ja nötig zu sparen.

    Ich möchte im Bad eine höhere Temperatur einstellen, doch die Anwendung im Browser stellt die Temperatur nach pulsieren des Kreises immer auf die Zieltemperatur zurück. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das HKT auf manuell stellen und vor Ort die Temperatur einzustellen. Ich habe die HKTs eigentlich gesperrt, da unsere Kinder daran immer herumspielen. So nutzt mir die Steuerung nichts.

    Früher gab es die Einstellung bei der Anmeldung "angemeldet bleiben". Jetzt muss man sich gefühlt bei jeder Einstellung im Browser neu anmelden. Das nervt gewaltig. Ich hätte gerne die alte Einstellung zurück, die es in der alten Anwendung gab.

    Ich stelle ein HKT ein, nachdem ich damit beschäftigt war dem System beizubringen, daß es doch bitte die Zieltemperatur verlassen soll von 16 auf 22 Grad. Oft wird die Einstellung nicht angenommen und ich komme auch erst gar nicht auf 22 Grad, sondern muss erst auf 20 Grad stellen, um im nächsten Schritt auf 22 Gard stellen zu können. Dann will ich ein anderes HKT einstellen und das System schmeißt mich einfach raus mit dem Text "Sitzung abgelaufen". Die Steuerung im Browser ist so aufwendig, dass ich das ganze nur als Schrott bezeichnen kann.